Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


FROHE WEIHNACHTEN
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
erledigt bitte löschen << :: >> Eure EX Fahrzeuge.  
Autor Nachricht
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1695
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 24.12.2015, 15:37    Titel:

Weihnachten ist überall da, wo Herzen sind... Wink

Also fröhliche Weihnachten, und viele Geschenke...
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1957
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 24.12.2015, 22:02    Titel:

Auch von mir Frohe Weihnachten und ganz viele Geschenke unterm Weihnachtsbaum!

Gruß an alle

von darkca
Benutzer-Profile anzeigen
GuidoF



Anmeldedatum: 22.05.2014
Beiträge: 62
Fahrzeug: Fiat 500D 900S amigo u.s.w.
Wohnort: Bebensee

BeitragVerfasst am: 25.12.2015, 20:21    Titel:

Frohe Weihnachten euch allen.
LG
Guido
Benutzer-Profile anzeigen
Luigi83



Anmeldedatum: 07.11.2016
Beiträge: 10
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.12.2016, 13:41    Titel:

Bald ist es wieder soweit Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
113



Anmeldedatum: 20.05.2013
Beiträge: 205
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting gelb
Wohnort: Untergruppenbach

BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 08:19    Titel:

Hallo auch von uns 🤗
Euch Allen frohe Weihnachten,
und ganz herzlichen Dank, allen, die uns mit Informationen oder auch Teilen geholfen haben.
Unsere Projekte für 2017 sind der Weiterbau am Trofeo und der Neuerwerb des Fritsch Motorsport. Der Fritsch soll wieder auf die Straße zurück 🏁😊👍
Mit freundlichen Grüßen Bernd und Oliver
Benutzer-Profile anzeigen
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1957
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 08:22    Titel:

Auch von mir jetzt schon ein schöne, spannende Vorweihnachtszeit!

Und wie immer die richtigen Geschenke unterm Weihnachtsbaum!

Gruß darkca
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 22:34    Titel:

Geschenk 1neue gabelholme mit stärkeren wilbersfedern für meine 750er kawa,geschenk Nr 2 gestrahlte und gepulverte bremsankerbleche für mein Audi coupe typ 81,geschenk Nr 32 hatzed nüsse und ein gehärteter adapter von halzoll auf das nächst grössere,und paar kleinigkeiten .mal sehen was noch kommt. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1957
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 23:35    Titel:

odiugguido10 hat Folgendes geschrieben:
Geschenk 1neue gabelholme mit stärkeren wilbersfedern für meine 750er kawa,geschenk Nr 2 gestrahlte und gepulverte bremsankerbleche für mein Audi coupe typ 81,geschenk Nr 32 hatzed nüsse und ein gehärteter adapter von halzoll auf das nächst grössere,und paar kleinigkeiten .mal sehen was noch kommt. Laughing


WOW - das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen...
Benutzer-Profile anzeigen
cedric998



Anmeldedatum: 25.10.2015
Beiträge: 30
Fahrzeug: 1 x cinque sporting als schlachter und 1 x cinque sx in tüv vorbereitung
Wohnort: Ettenheim

BeitragVerfasst am: 16.12.2016, 08:23    Titel:

es wird effektiv so langsam zeit, mal einen oder vllt. sogar 2 gänge zurückzuschalten Very Happy

wünsche euch und euren familien eine schöne, frohe und streitfreie weihnachtszeit !!

gruss
chris Bier
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 16.12.2016, 10:45    Titel:

das sagen meine Kumpels auch immer aber ich kann nicht.Es muss immer weiter gehen sonnst kommt mann nicht mehr nach. im sommer bleibt ja immer alles liegen wegen der Arbeit. MFG
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2497
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 23.12.2016, 20:04    Titel:

Ho, Ho, Ho......

... wünsche allen im Forum ein frohes, den Ereignissen der letzten Zeit geschuldet, friedliches Weihnachtsfest.
Ohne Stress beim Baumaufstellen, Kochen, mit Kindern, oder Familie. Laughing

Tschöh,
Thomas

(Schnautze aus Berlin)
Benutzer-Profile anzeigen
GuidoF



Anmeldedatum: 22.05.2014
Beiträge: 62
Fahrzeug: Fiat 500D 900S amigo u.s.w.
Wohnort: Bebensee

BeitragVerfasst am: 23.12.2016, 20:22    Titel:

Frohe Weihnacht euch allen.


DSCI0397_LI.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.33 MB
 Angeschaut:  85 mal

DSCI0397_LI.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
ramski



Anmeldedatum: 23.01.2015
Beiträge: 311
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 23.12.2016, 21:26    Titel:

Wünsche ich Euch auch und wer den Konsumkult mitmacht dem wünsche ich fette Beute
Benutzer-Profile anzeigen
Black Cento



Anmeldedatum: 29.11.2016
Beiträge: 60
Fahrzeug: FIAT SEICENTO,OPEL ASTRA G
Wohnort: 57548

BeitragVerfasst am: 23.12.2016, 22:55    Titel:

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Frohe Ostern Talkshow 5
Keine neuen Beiträge Frohe Ostern Talkshow 2
Keine neuen Beiträge Frohe Weihnachten euch allen! Smalltalk 26
Keine neuen Beiträge Frohe Ostern euch allen !!! Smalltalk 6
Keine neuen Beiträge Weihnachten bei den Quitschies - im Erzgebirge! Smalltalk 12


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz