Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


frohe weihnachten und einen guten rutsch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Seice Turbo << :: >> Xenon-Licht beim Cinque  
Autor Nachricht
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 15:29    Titel: frohe weihnachten und einen guten rutsch

Reiner hat Folgendes geschrieben:
Grüße an die Gemeinde
und Allen ein schönes Weihnachtsfest.
Reiner


Dem kann ich mich nur anschließen, wünsche ebenfalls allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen "guten Rutsch" in neue Jahr!

Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
blueboy



Anmeldedatum: 15.06.2004
Beiträge: 234
Fahrzeug:
Wohnort: Germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 15:50    Titel:

NA von mir natürlich auch alles Gute und trinkt nicht soviel und beim Schlemmen sollten wir uns auch zurückhalten. Leistungsgewicht is viel wert bei unsern Kisten. (Ich mit meinen 73 kg darf noch ein wenig! Raclette, ich komme!!!!)
Benutzer-Profile anzeigen
Gast





Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 17:07    Titel:

Very Happy
von mir auch.frohe weihnachten und einen guten rutsch
und dran denken, dont trink and drive
so das wir näcshtes jahr noch alle vollzählig sind Very Happy
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 17:07    Titel:

Danke, ich wünsche auch allen Mitgliedern (und auch allen anderen Menschen auf dieser Welt) eine schöne Weihnachtszeit.

Bekommt ihr denn auch was schönes für eure Autos geschenkt ? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 17:29    Titel:

Ich glaub als TOP-Spammer hab ich das Recht auf den Zug mit aufzuspringen. Very Happy

Auch von mir ein "Frohes Fest" und nen "Guten Rutsch"!
Immer schön sauber bleiben und die kleinen ganz lassen...

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
joe_it



Anmeldedatum: 21.08.2004
Beiträge: 39
Fahrzeug:
Wohnort: Babenhausen

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 19:13    Titel:

Ich wünsch euch allen ein frohes weihnachtsfest,hoffe ihr werdet reichlich beschenkt (was man auch gebrauchen kann Very Happy )

Wir werden ja noch was von uns hören bzw.lesen nach weihnachten.
ciao joe
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 20:26    Titel:

von mir natürlich auch n "frohes weihnachten und n guten rutsch" an alle!

und setzt eure vorsätze nich zu hoch an ;D


Zuletzt bearbeitet von puni am 22.12.2004, 12:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 20:35    Titel:

ja von mir auch: "Ein Frohes Fest, reichlich allerlei für den Kleinen und dann einen guten rutsch ins neue Jahr."
Auf eine gutes Jahr 2005 für unsere Kleinen.
Benutzer-Profile anzeigen
titan66



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 241
Fahrzeug: Cinque Sporting; 0,9; Trofeo und nochmal Sporting
Wohnort: Aachen.gif

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 09:15    Titel:

Fohe Weihnachten und auf ein gutes Jahr 2005.
Feiert schön, aber nicht übertreiben! Wink

Gruß Michael
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 14:06    Titel:

so, da will ich natürlich nicht fehlen.

ich wünsch euch allen ein frohes fest, stressfreie feiertage (ich hoffe noch auf einen schneesturm der uns die fahrt zur verwandtschaft versaut :lach: ) und da ich nach weihnachten direkt in "urlaub" fahr einen guten rutsch ins nächste jahr. auf dass man sich in der nächsten saison mal sieht :santa:
Benutzer-Profile anzeigen
Melli



Anmeldedatum: 13.04.2004
Beiträge: 112
Fahrzeug:
Wohnort: Pleidelsheim

BeitragVerfasst am: 28.12.2004, 19:08    Titel:

Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2005 :kleeblatt:
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Ich habe nun auch einen:) Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Frohe weihnachten! Talkshow 4
Keine neuen Beiträge nach langer Cinque Abstinenz , jetzt einen mit Turbo .... Motor 3
Keine neuen Beiträge Mein Spezl schlachtet einen gelben Cinque Sporting. Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge Woran erkennt man einen "wahren" Abarth? Smalltalk 15


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz