Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Frontblinker in weiss..

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
rückleuchten frage << :: >> neue front auf ebay..  
Autor Nachricht
Colin



Anmeldedatum: 02.04.2005
Beiträge: 423
Fahrzeug:
Wohnort: amberg

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 09:18    Titel: Frontblinker in weiss..

hallo.. braucht man für die frontblinker denn eine abe oder so was???
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 09:23    Titel:

Normalerweise ist ein "E"-prüfzeichen drauf. Du brauchst also nix als die Blinker.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Colin



Anmeldedatum: 02.04.2005
Beiträge: 423
Fahrzeug:
Wohnort: amberg

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 10:32    Titel: danke..

gut dangge...
Benutzer-Profile anzeigen
Colin



Anmeldedatum: 02.04.2005
Beiträge: 423
Fahrzeug:
Wohnort: amberg

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 08:54    Titel:

juhuu.. die blinker sind da!!!

aber ich hab immer noch n prob, wie mach ich das mim heckscheibenwischer???
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 09:10    Titel:

Steh ich aufm Schlauch oder erwähnst Du das mit dem Heckwischer in diesem Thread zum ersten Mal? Wie kann man Dir helfen?

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Colin



Anmeldedatum: 02.04.2005
Beiträge: 423
Fahrzeug:
Wohnort: amberg

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 11:28    Titel:

ja also ich möchte mein hecksceibenwischer mittig stellen.. hab ich ja auch schon aber nur die frage mit dem motor.. wenn ich ihn nun einschalte dann wischt er halt nur die rechte oder linke hälfte von der scheibe.. kann man den umstellen so das er trotz mittlerer stellung normal wischt??

kannst du mal n bild von den sportsitzen machen??
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 11:42    Titel:

Soweit ich weiß gibt es 2 Steuermethoden bei den Wischern.

1. Der Wischermotor läuft immer in eine Richtung und das Gestänge sorgt für die Umkehr der Wischer.
In diesem Fall muss das Gestänge einfach nur auf dem Wischermotor versetzt werden, so dass es grade steht.

2. Der Wischermotor dreht sich in beide Richtungen und sorgt so für die Umkehr des Wischers.
In diesem Fall regelt ein Poti über eine Elektronik die Stellungen. Das bedeutet, dass eine Anpassung der Elekrtonik erfolgen muss.

Frag mich nicht wie es beim Sei ist. Ich hab den Mist rausgeschmissen und nie genau angesehen.

Bilder der Sitze unter www.energy007.de

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Colin



Anmeldedatum: 02.04.2005
Beiträge: 423
Fahrzeug:
Wohnort: amberg

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 13:27    Titel:

yuhuu die blinker sind da und sie passen net.. dachte das eigentlich die vom sporting passen.. fuck.. naja also wenn jemand interesse hat..
Benutzer-Profile anzeigen
FS-21



Anmeldedatum: 10.10.2004
Beiträge: 64
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 14:36    Titel:

So leute wie du sollten lieber mit ihrem auto in die werkstatt fahren und sich alles für teuer geld machen lassen.dann klappts wenigstens.Is net bös gemeint aber denk mal drüber nach
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 14:44    Titel:

Colin hat Folgendes geschrieben:
yuhuu die blinker sind da und sie passen net.. dachte das eigentlich die vom sporting passen.. fuck.. naja also wenn jemand interesse hat..


die vom sporting passen schon, allerdings sollte man auf das baujahr achten! umstellung erfolgte 10/00 Wink
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 14:46    Titel:

wobei die alten Blinker bis 10/2000 auch bei dem neuem Modell ab 10/2000 montierbar sind. Klafft aber ne große Lücke.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Colin



Anmeldedatum: 02.04.2005
Beiträge: 423
Fahrzeug:
Wohnort: amberg

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 15:53    Titel:

also würden sie doch passen?? naja ich probiers einfach mal.. so leicht geb ich meine süße net auf..
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 15:55    Titel:

nrg007 hat Folgendes geschrieben:
...Klafft aber ne große Lücke. ...


Die "alten" Blinker passen auch beim "neuen" Modell. Sieht aber scheisse aus, weil ein recht großer Bereich leer bleibt.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Suche Heckklappe in Weiss für Panda 169 Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5
Keine neuen Beiträge schwarze Frontblinker Exterieur 3
Keine neuen Beiträge Wer weiss was?! Smalltalk 9
Keine neuen Beiträge Seicento mit Größen Problem hilfe weiss nicht weiter Probleme 10
Keine neuen Beiträge Frontblinker Feder :S Probleme 1


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz