Hab ich das richtig verstanden, um die Stossstange abzubauen muss ich die Radkästen ausbauen? Ich will von meinem 2000er Schumacher-Sporting die kurze blaue Leiste gegen eine rotlackierte lange Leiste austauschen. Habe nur unter der der Stossstange an den Aussenseiten je eine Imbusschraube sowie oben in dem Motorraum die zwei gefunden. Habe aber noch ne Schraube entdeckt die kurz hinter den Blinkern sitzt und offensichtlich stossstange und kotflügel zusammen halten. Dann sind noch 2 Kreuz-Schrauben mittig etwa unter der Stossstange. Frage: sind das dann alle Schrauben? Und an die beiden Schrauben zwischen Stosstange und Kotflügel komme ich nur wenn ich die Radkastenverkleidung entferne? Weisst du ob die blaue Leiste geschraubt oder geklebt ist? Ich hoffe ich nerv dich nicht mit meinem fragenbombardement
Gruss GOA
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
seibi1986
Fahrzeug: Fiat Seicento
soweit ich weiß ist die stoßstange mit insgesamt 8 schrauben festgemacht.
wie du schon erwähnt hasst 2 unten auf der seite und 2 oben unter der motorhaube. dann ist sie noch jeweils mit 2 schrauben an den kotflügeln befestigt. dazu muss man die innenkotflügel ausbauen (im radkasten 3 schrauben mit 8 mm schlüsselweite) danach kann man die schrauben rausdrehen !