Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


frontspoiler

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
facelift stossstange << :: >> Lufthutze  
Autor Nachricht
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 18:55    Titel: frontspoiler



weis jemand, ob man sich sowas baun lassn kann, was das kostet und vor allem was der tüv dazu sagt? ;D

greets
michael
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 19:03    Titel:

also bauen lassen kannst du dir sowas. material wird dann wahrscheinlich gfk. wer sowas macht weiß ich allerdings nicht.

die eintragung kannst du dir aber wahrscheinlich abschminken. egal welcher werkstoff, da dir niemand die festigkeit bescheinigen wird. sollte es doch jemand machen kriegst es dann per einzelabnahme beim tüv durch!

ich bastel übrigens schon länger an meiner stoßstange aus gfk...
Benutzer-Profile anzeigen
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 19:33    Titel:

gibts denn irgendwelche anständigen frontspoiler für den seicento? ich kenn nur 3 und die sehn total öde aus... :/

oder gibts irgendeinen, den man an nen seicento dran basteln könnte?

für`n mini gibts z.B. nen kewlen... http://www.carzonespecials.com/showbodykit.php?lan=de&id=58

hätt mir fast einen gekauft, behalt aber wohl nu doch mein seic und lass nen neuen motor mit turbo einbaun.. der 1.2 geht ja leider dank tüv nich Sad
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 20:31    Titel:

alles ist möglich, fragt sich halt nur was du ausgeben willst Wink

es gibt einige tuner, die schweißen (kuststoffschweißen) stoßstangen, also z.b. oberteil vom seicento und unterteil dann vom lupo. ich weiß allerdings nicht was die für sowas verlangen.

eventuell kennst du ja in deiner nähe jemanden der gfk verarbeitet und dir was baut und anschließend die festigkeit bescheinigt.

bei mir ist es so, ich baue, er bescheinigt mir die festigkeit und ich krieg tüv.

welche 3 frontspoiler kennst du denn? eventuell kennen hier ja noch welche andere frontspoiler.
Benutzer-Profile anzeigen
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 21:03    Titel:

ich kenn die zwei von serie (vor 2000 und dannach *glaub*) und einen von ebay, hab den aber eben nich mehr gefunden.

hab dort auch ne firma (gfk factor) gefunden, die scheinbar spoiler baut.. und dort eben mal angefragt...

greets
michael
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 22:31    Titel:

najut gibt auch nicht so viele.

was mir noch einfällt sind

http://shophost.net/shop_n/catalog/ -novitec


http://www.italo-tuning.de/ -lester ohne tüv ist nur ein unterbau.

denke die von novitec dürfte was für dich sein. ist von der optik ähnlich dem fake. kannst ja mal im fotoalbum schauen, eventuell findest da ja auch noch was interessantes Wink
Benutzer-Profile anzeigen
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 22.08.2004, 20:11    Titel:

der von notitec is ja sack teuer, da kann ich mir den fake ja anfertigen lassen :tot:

offen ist nur, ob den der tüv eintragen würde.
weis jemand, auf was die da achten? :rolleyes:

theoretisch könnte ich euch den obrigen für 200 euro anbieten, jemand interresse? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 23.08.2004, 13:00    Titel:



den hab ich grad noch auf ebay entdeckt.. is aber auch nich so der brüller...
Benutzer-Profile anzeigen
blueboy



Anmeldedatum: 15.06.2004
Beiträge: 234
Fahrzeug:
Wohnort: Germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 13:08    Titel:

Du kannst ihn auch eingetragen bekommen, musst dann aber gleich 2 oder 3 machen lassen, weil einer oder 2 für die Splitterfestigkeits- und WErkstoffprüfung gebraucht werden. Dann hast du aber auch ein gutachtem mit dem du dann die Spoiler verkaufen könntest, und die andern hätten zumindest ein MAterialgutachtne, kost aber auch gut was so ein Gutachten Wink Aber könnte man dann ja Geld mit machen.
Benutzer-Profile anzeigen
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 29.08.2004, 13:26    Titel:

materialgutachten bekomm ich vom hersteller
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 29.08.2004, 14:56    Titel:

dann solltest du per einzelabnahme auch den segen vom tüv bekommen.

voraussetzung ist aber, das der spoiler auch den allgemeinen tüv-bestimmungen entspricht z.b. keine scharfen kanten
Benutzer-Profile anzeigen
joe_it



Anmeldedatum: 21.08.2004
Beiträge: 39
Fahrzeug:
Wohnort: Babenhausen

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 16:17    Titel:

Ich hab noch bei Ebay diesen Frontspoiler gefunden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....4766&item=7921416219&rd=1

und diesen Heckspoiler

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....0210&item=7921416286&rd=1

ciao joe
Benutzer-Profile anzeigen
RedDuke
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 17:51    Titel:



www.lester.it

wie wärs mit dem ??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Frontspoiler Lippe und getönte Scheinwerfer CC Exterieur 0
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Zender Frontspoiler Exterieur 6
Keine neuen Beiträge Cadamuro Frontspoiler Seicento Exterieur 6
Keine neuen Beiträge Seicento Frontspoiler baujahr 2000 und 98 passgenau? Exterieur 15
Keine neuen Beiträge frontspoiler abbauen Exterieur 1


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz