Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Frontspoilerlippe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Heckstoßstange von Cinquecento und Cinquecento Sporting << :: >> Türen  
Autor Nachricht
40KW
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.11.2004, 17:37    Titel: Frontspoilerlippe

Hallo mal wieder,

ich suche eine Frontspoilerlippe evtl. mit Nebelscheinwerfern, konnte bis jetzt nur eine bei Merkur-Tuning finden. Die Lippe soll an die Originalfrontschürze eines Cinque sporting montiert werden.
Weiß vielleicht jemand wo es so etwas gibt, oder hat evtl. sogar noch eine im Keller/Dachboden/etc.?

Für euere Hilfe bin ich wie immer dankbar.

mfg 40KW
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 06.11.2004, 18:37    Titel:

also eine lippe, in die noch nebler reinkommen, gibts imho garnicht.

ansonsten passen diverse sachen, meist mit kleinen änderungen z.b. lippe vom corsa B (glaube ist die von merkur), golf 3, meistens findet man sowas auf dem schrott, kann es aber auch beim entsprechenden händler kaufen.

ich hab am seicento z.b. den stoßstangenunterbau vom passat 3b Very Happy
habe das ganze ding in der höhe und länge gekürzt. anschließend an den ecken scharf umgebogen und mit etwas mehr schrauben verschraubt Wink

pics, leider nie komplett unter
http://www.seicento-world.de/module.....um=lastup&cat=10002&pos=4
http://www.seicento-world.de/module.....um=lastup&cat=10002&pos=5
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 06.11.2004, 20:53    Titel:

Es gibt fürn Cinque als Abarth-Originalzubehör nen Frontspoileransatz für Nebelscheinwerfer. Ein Bild hab ich leider spontan nicht. Ist aber definitiv von Fiat zu bekommen.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
40KW
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.11.2004, 08:58    Titel:

Moin Moin,

meinst du die hier?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....6796&rd=1&ssPageName=WDVW

Wenn ja, wird dieses Teil wirklich noch unter den OriginalStoßfänger montiert, kommt das nicht zu tief?
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 07.11.2004, 10:31    Titel:

Ja das mein ich. Es wird aber nicht unter sondern von vorn auf den Stossfänger montiert. Das Auto kommt vorn nicht sonderlich tiefer.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
40KW
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.11.2004, 15:40    Titel:

Ich kann mir das im Moment nicht ganz vorstellen wie das aussieht, hat vielleicht jemand ein Photo von dem Teil in angebautem Zustand?

Muss zur Montage etwas vom Originalstoßfänger demontiert werden,
oder wird das Abarth-Teil nur von vorne aufgesetzt?
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 07.11.2004, 15:51    Titel:

das wird vorn auf der unteren Hälfe aufgesetzt. Für die Nebler müssen noch Löcher in die Originalschürze damit die nach hinten Platz haben und nicht alles wegschmoren.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
40KW
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.11.2004, 16:10    Titel:

Jo ich glaub ich habs nun verstanden,
hab mir gerade mal ein Bild aus den 2 Originalteilen zusammengefügt, bin mir aber jetzt nicht mehr sicher ob ich das auch so haben will, schön wäre es mal einen Cinque mit dem fertig montierten Satz zu sehen oder zumindest mal ein Bild.

Danke mal wieder an nrg007


mfg 40KW
blueboy



Anmeldedatum: 15.06.2004
Beiträge: 234
Fahrzeug:
Wohnort: Germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.11.2004, 22:01    Titel:


das is die Abarthfront. Ich mag sie nich so gern.
Benutzer-Profile anzeigen
schnitzer



Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 179
Fahrzeug: Fiat Seicento, Opel Zafira, Simson S50
Wohnort: Berllin

BeitragVerfasst am: 08.11.2004, 08:08    Titel:

Also ich hab ne Lippe vom Renault Espace. Da sind Nebler von Caro nachgerüstet worden. Sitzen in den Lufteinlässen. Bilder gehen grad nich richtig. Liegen auf http://www.opeldynamics.de im Club-bereich.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Frontspoilerlippe. Exterieur 5
Keine neuen Beiträge Frontspoilerlippe für original sporting 99 Exterieur 7


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz