Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Frühjahrsputz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Ahnenforschung/ Stammbaum << :: >> Fach Litaratur  
Autor Nachricht
RedBull



Anmeldedatum: 07.11.2004
Beiträge: 216
Fahrzeug: CC 1,1 Sporting, gelb, KBS
Wohnort: Kempten.gif

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 18:29    Titel: Frühjahrsputz

Hi Leutz!

So, nachdem jetzt die langersehnten Osterferien endlich da sind, hab ich mir gedacht ich muss auch mal was tun.....Schließlich und endlich hab ich mir für den Frühjahrsputz entschieden und bei der Gelegenheit gleich noch den Subkasten schön an die Rückbank anpassen und Kabel verlegen.
So jetzt meine Fragen:

Ich muss ziemlich viel putzen, da meine achso Tierliebe Mutter damals meinte sie könnte die Hunde damit spazieren fahren, also Rückbank und Sitze raus, weiss jemand was ich dazu alles brauch und ob das viel Aufwand is?

Mit was putz ich eurer Meinung nach am besten? Is ja mehr oder weniger alles Lack.

Dass das Loch für das 12V Kabel in der Mitte hinter dem Armaturenbrett durchgeht hab ich gelesen....hoffe das das soweit jeder findet...aber hab ja dann Platz ohne Sitze.

Beim Kabelverlegen muss ich da auf was achten? Außer darauf Strom und Audio nicht nebeneinander zu verlegen?

Hmm sonst, was kann ich noch meiner Rennsemmel gutes tun? Kenn mich Motorsachen usw. nicht wirklich gut aus...irgendwas überprüfen, nachschauen?

mfg Timo
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 15:37    Titel: Re: Frühjahrsputz

RedBull hat Folgendes geschrieben:
Hi Leutz!
Mit was putz ich eurer Meinung nach am besten? Is ja mehr oder weniger alles Lack.


Was willst du denn genau putzen?
Für den Lack außen kann ich die A1 Produkte (SpeedWax und SpeedPolish) von Dr.Wack empfehlen, die sind echt top.

Für Sitze und Polster ist lauwarmes Wasser mit etwas Spülmittel am einfachsten (oder son Polsterschaum). Dabei aber drauf achten, dass du die gesamte Fläche anfeuchtest, da sich ansonsten Ränder bilden.


Zuletzt bearbeitet von F-M-W am 21.03.2005, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
strose
CW-Team


Anmeldedatum: 19.02.2005
Beiträge: 1916
Fahrzeug: Cinque sporting
Wohnort: emsdetten

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 16:34    Titel:

Zitat:
irgendwas überprüfen, nachschauen

einen blick durch den motorraum kann ich nur anraten . öl , wasser , riemenspannung , scheibenwischwasser , nach undichtigkeiten schauen und den reifenluftdruck mal prüfen
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz