Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Für alle: Weshalb ich von der Centoworld NICHTS mehr halte..
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Cento-World auf Facebook << :: >> Kurzer Ausfall der Seite - schöne Pfingsten  
Autor Nachricht
qowaz



Anmeldedatum: 19.12.2008
Beiträge: 1376
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 07:56    Titel: Für alle: Weshalb ich von der Centoworld NICHTS mehr halte..

So, nachdem Vollidioten hier von unseren Mods vermehrt "Welpenschutz" erhalten klinke ich mich aus diesem Scheiss Forum aus. Es ist ein Witz wie sich das hier mittlerweile entwickelt. Nur Deppen die nicht auf die Strasse gehören, alles wissen aber dümmste Fragen stelle sind hier noch unterwegs. Und wenn man ihnen dann mal die Meinung sagt werde Beiträge gelöscht. Danke Bumsfallerator. Du bist der Beste. Die kleinen könnten ja traumatisiert werden... Schliesst euch mit dem Golf Forum zusammen, das sind genau solche Kasper. Mir macht der geistig niveaulose Kindergarten hier keinen Spass mehr. Hoffentlich fahren Typen mit solche professionellen Vorhaben mal eure Kinder um mit ihren illegalen Karren, so wie es mir passiert ist. Denn dann versteht ihr vielleicht worum es mir hier ging...

Ich bin raus hier, werde nach und nach meine Beiträge Leer editieren und Fotos löschen. Weiterhin viel Spass......

Q.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Monaco85



Anmeldedatum: 06.02.2011
Beiträge: 3380
Fahrzeug:
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 08:30    Titel:

nicht dass es mir egal waer ob du dic abmeldest oder auch nicht, aber das komplette Leben bestehtnaus sondieren. jeder muss fuer sich entscheiden was wichtig, belustigend und nevend ist. dabei sollte man allerdings
immer ein gewisses understatement bewahren wenn man evtl. was nevendes beantworten will, was nicht heisst dass es untersagt ist jemandem ins gewissen zu reden und ihm de folgen seines vergehens aufzuzeigen. wie immer spielt der ton die musik, aber sich jetzt hier so zu aergern zeugt auch nicht von groesse.
Benutzer-Profile anzeigen
fearrules



Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 2335
Fahrzeug: Punto 188

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 08:36    Titel:

Sei mir nicht böse.Ich war oft deiner Meinung, aber Bumsfallerator hat das wesentlich diplomatischer rübergebracht. Wenn du mit deinem Beitrag bezüglich der Sportsitze wirklich was erreichen wolltest, dann musst du das auch dementsprechend rüberbringen.

Angriff führt in der Regel zu Gegenangriff.Ich bin mir sicher, dass du das weißt.Dementsprechend ist der Effekt dem du in deinem Gegenüber auslöst gleich 0. Wie Sinnfrei die Aktion von dem User ist, steht außer Frage, aber alles eine Frage der richtigen Worte.

Wenn du solche persönliche Erfahrungen gemacht hast (illegale Karren), dann ist das wirklich tragisch und umso mehr kann ich deinen Ärger nachempfinden.Dann versuch doch lieber durch gutartige Belehrung den User davon abzuhalten, denn anders wird das eh nichts.
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 08:46    Titel: Re: Für alle: Weshalb ich von der Centoworld NICHTS mehr hal

qowaz hat Folgendes geschrieben:
Und wenn man ihnen dann mal die Meinung sagt werde Beiträge gelöscht.
...
Hoffentlich fahren Typen mit solche professionellen Vorhaben mal eure Kinder um mit ihren illegalen Karren, so wie es mir passiert ist.


Was dir passiert ist tut mir leid! Gibt dir aber noch lange nicht die Freiheit alle Fahranfänger/Neulinge abzustempeln und zu beleidigen.
Wie immer macht der Ton die Musik...

Schade, dass Du das Ganze so betrachtest. Hier im Forum hättest Du die Möglichkeit konstruktiv den Leuten zu sagen, dass es so nicht geht. Stattdessen vergraulst Du sie mit deiner Art und Weise und im Endeffekt machen sie dann, was sie wollen.
So bekommt jedenfalls niemand mit, um was es dir dabei geht.

Übrigens, anstatt hier die Welle zu schieben kannst Du mir auch einfach eine PN schreiben, mit der Bitte/Aufforderung deinen Account zu löschen. Ist besser für deine und unsere Nerven...
Benutzer-Profile anzeigen
GT-E-Andy



Anmeldedatum: 21.05.2009
Beiträge: 413
Fahrzeug: 1x Opel / 1x Mercedes
Wohnort: Völklingen

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 09:22    Titel: Re: Für alle: Weshalb ich von der Centoworld NICHTS mehr hal

qowaz hat Folgendes geschrieben:
Hoffentlich fahren Typen mit solche professionellen Vorhaben mal eure Kinder um mit ihren illegalen Karren



Tragisch wenn dir das passiert ist, es gibt dir dennoch nicht das Recht es anderen Leuten zu wünschen. Du stehst nun damit nicht besser da, als die Jung und Mädels, die du beschimpfst....

Schade.. Von jemandem wir dir hätte ich mehr erwartet!
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2520
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 10:09    Titel:

HI @qowaz,

schade, es gibt im Forum sicher viele, die auf Deine Meinung und Erfahrung etwas geben.
Sind wir "Alten" (Älteren) nicht da, um den "Jungen" einen besseren Weg, den richtigen kennen wir auch nicht, zu benennen?
Sollen die "Alten" nicht ihre Erfahrungen weitergeben?
Wir alle waren mal jung, unerfahren und doof.

Bleib heiter, in diesem Sinne

Tom Wink
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8313
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 10:20    Titel:

Tschaui +viel Erfolg.
Benutzer-Profile anzeigen
mattesflower



Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 534
Fahrzeug: Cinquecento
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 10:31    Titel:

Ich muss qowaz recht geben ab und an ist es echt anstrengend hier zu lesen, er gibt genauso tipps wie jeder andere ich finde es ne schande das neue hier so runtergestuft werde, immerwieder wird auf die Sufu verwiesen, ihr wollt mir doch nicht erzählen das IHR alle direkt seit anfang an die Sufu benutzt habt??????
Ich finde es schade gibt der Jugend doch eine Chance, jeder ist über neue Mitglieder froh aber so werden diese doch nur vergrault!!!!!!!
@ bazillus: Wenn du schon was löschst dann bitte gebe doch gerade ein Feedback warum, habe es auch schon öfters gemerkt das einfach Gelöscht wurde ohne Begründung das würde den Personen wenigstens gesagt warum es gelöscht wird, da wäre ich dir sehr dankbarfür.
Schade das es jetzt schon so am zerbrechen ist Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Es gibt hier viele Leute die Wissen haben und es gerne weitergeben aber wenn wir unsere Launen hier mit reinholen dann ist es bald hier Schluss!!!!

Schon wieder einer weniger
Benutzer-Profile anzeigen
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3423
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 10:33    Titel:

Ich bin zwar erst seit dem 23.06.2010 dabei -> Bald erster Geburtstag, wer mich besucht bekommt eine Gelbe Banane und eine Selters ausgegeben.

Aber ich hätte mich hier nicht angemeldet, wenn ich nicht schon vorher hier im Forum viele gute und sachliche Beiträge gelesen hätte.
Manchens etwas daneben - egal wir sind alles nur Menschen.

Aber die Leute hier als

qowaz hat Folgendes geschrieben:
So, nachdem Vollidioten .....


zu bezeichnen??

Na gut - oder auch nicht - egal.

Trotzdem viel Spass - was auch immer du - ohne das Cento-World Forum auch in Zukunft - machst.
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4540
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 10:46    Titel:

Dein Ausstieg würde ich schon als traurig empfinden. Mir hat dein Scharfsinn gefallen und dein Auge für Details! Es wäre schade drum. Ich fände es gut, wenn du noch mal eine Nacht drüber schläfst.
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 12:23    Titel:

mattesflower hat Folgendes geschrieben:
@ bazillus: Wenn du schon was löschst dann bitte gebe doch gerade ein Feedback warum, habe es auch schon öfters gemerkt das einfach Gelöscht wurde ohne Begründung das würde den Personen wenigstens gesagt warum es gelöscht wird, da wäre ich dir sehr dankbarfür.


qowaz hat von mir eine PN mit Begründung erhalten... wolltest Du auch eine bekommen? Oder verallgemeinerst Du gerade dein persönliches Problem? Ansonsten solltest Du mal konkret werden...
Benutzer-Profile anzeigen
Bumsfallerator



Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 142
Fahrzeug: '97er Cinquecento 0.7, Seat Marbella, 750i E38, Skoda Fabia Kombi
Wohnort: Taunusstein

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 13:04    Titel: Re: Für alle: Weshalb ich von der Centoworld NICHTS mehr hal

Lieber quowaz, ich stelle Dir jetzt mal eine einfache Frage:

Wenn dir jemand sagt, daß Du im Begriff bist eine Dummheit zu begehen, auf wen hörst Du dann?

Auf jemanden, der dich direkt als Deppen hinstellt und der dich mit sinnlosem Gelaber beleidigt oder auf jemanden, der im normalen "Tonfall" und in einer in Mitteleuropa üblichen Art und Weise versucht, dein vorhandenes Hirn zum Denken anzuregen?

Wenn ich jetzt so reagieren würde wie Du, dann hätte ich geschrieben, daß man von einem so einfachen Kfz-Mechaniker nichts anderes als primitive Sprüche erwarten kann. Mir geht sowas aber gegen den Strich, deswegen versuche ich meine Schreibweise etwas zu mäßigen, auch wenn es mir oft genug in den Fingern juckt!!

Was ich überhaupt nicht verstehe ist der Zusammenhang meines Beitrages mit der Löschung von einem deiner Beiträge.

Für dich kann ich nur hoffen, daß dein "Wunsch" bezüglich meiner Kinder ein schlechter Scherz war und bin überzeugt, daß Dir niemand jemals ein Kind angefahren hat oder das Du überhaupt Kinder hast!!!
Jemandem, dem wirklich sowas passiert ist wünscht es keinem anderen!!!
Benutzer-Profile anzeigen
mattesflower



Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 534
Fahrzeug: Cinquecento
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 17:51    Titel:

bazillus hat Folgendes geschrieben:
mattesflower hat Folgendes geschrieben:
@ bazillus: Wenn du schon was löschst dann bitte gebe doch gerade ein Feedback warum, habe es auch schon öfters gemerkt das einfach Gelöscht wurde ohne Begründung das würde den Personen wenigstens gesagt warum es gelöscht wird, da wäre ich dir sehr dankbarfür.


qowaz hat von mir eine PN mit Begründung erhalten... wolltest Du auch eine bekommen? Oder verallgemeinerst Du gerade dein persönliches Problem? Ansonsten solltest Du mal konkret werden...


es geht um den Fall das ich damals ja versucht hatte hier meinen Fiat Coupe loszuwerden und du meine Anzeige drei mal gelöscht hast, ohne einmal darauf zu antworten. Das meinte ich damit, erst als ich ein Forum aufgemacht habe haste mir eine Stellungsnahme gegeben.
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 18:09    Titel:

mattesflower hat Folgendes geschrieben:
es geht um den Fall das ich damals ja versucht hatte hier meinen Fiat Coupe loszuwerden und du meine Anzeige drei mal gelöscht hast, ohne einmal darauf zu antworten. Das meinte ich damit, erst als ich ein Forum aufgemacht habe haste mir eine Stellungsnahme gegeben.


Boah... ich hab deine Anzeige damals nicht gelöscht, zur Information. Der Rest wurde bereits in dem anderen Thema behandelt. Regeln für den Teilemarkt lesen, verstehen und verinnerlichen hätten dir den ganzen Spass erspart. Das Ganze ist übrigens 9 Monate her Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
mattesflower



Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 534
Fahrzeug: Cinquecento
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 18:15    Titel:

bazillus hat Folgendes geschrieben:
mattesflower hat Folgendes geschrieben:
es geht um den Fall das ich damals ja versucht hatte hier meinen Fiat Coupe loszuwerden und du meine Anzeige drei mal gelöscht hast, ohne einmal darauf zu antworten. Das meinte ich damit, erst als ich ein Forum aufgemacht habe haste mir eine Stellungsnahme gegeben.


Boah... ich hab deine Anzeige damals nicht gelöscht, zur Information. Der Rest wurde bereits in dem anderen Thema behandelt. Regeln für den Teilemarkt lesen, verstehen und verinnerlichen hätten dir den ganzen Spass erspart. Das Ganze ist übrigens 9 Monate her Rolling Eyes


Ist mir relativ egal wie lange das her ist, ich hatte halt nur gedacht ist ja auch ein Fiat daher hatte ich es halt versucht. Um mehr ging es mir garnicht.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Ruckelnder/Bremsfehler und selbst Werkstatt findet nichts Probleme 5
Keine neuen Beiträge Hallo an alle, Smalltalk 9
Keine neuen Beiträge Seicento startet einfach nicht mehr!! Probleme 9
Keine neuen Beiträge Bremsleitung erneuert - Gaenge gehen nicht mehr??? Probleme 4
Keine neuen Beiträge Heckklappe öffnet nicht mehr Probleme 18


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz