Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

funk zv 2 türig kann man auch an 3 steuern ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Blaues Tacho!! << :: >> Zusatzinstrument für Gemisch  
Autor Nachricht
Ricsohn

Fahrzeug: CC 1,1l bj.97,CC 0,9l bj.95,CC 0,9l bj.98 CC 0,9l bj94,CC 1,1l bj.97 mit Klima

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 20:02    Titel: funk zv 2 türig kann man auch an 3 steuern ?

Hi ich kann eine funk ZV bekommen allerdings nur für 2 stellmotoren.... kann ich den dritten von der heckklappe auch noch mit anschließen ?

in meinem Cinque ist schon ne ZV aber mit infrarot und ich möchte auf funk umrüsten also lass ich die IR drin und klemm einfach die funk mit dran Wink

danke euch schonmal.... wie sieht das mit dem stellmotor im kofferaum eig. aus weil den hab ich noch nicht gesehen ist das so einer wie vorne in den türen ?

gruss und danke schonmal
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
shar
CW-Team

Fahrzeug: Tipo 2.0 & Seicento MPI

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 22:40    Titel:

Servus.

Geht normal, jedoch nicht beim Cinque/Seicento, aus Mangel an elektrischen Stellmotor in der Heckklappe (außer, der wurde nachgerüstet)

Grüßle ~Shar~
Ricsohn

Fahrzeug: CC 1,1l bj.97,CC 0,9l bj.95,CC 0,9l bj.98 CC 0,9l bj94,CC 1,1l bj.97 mit Klima

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 23:17    Titel:

also mein cinque hat eine ZV aber mit IR empfänger und damit schlißt er auch die heckklappe also muss da ja auch einer sein oder ? reicht der strom um den mit anzutreiben ?

Gruss
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kurbelgehäuse Dichtsatz 1.1 MPI, passt der auch beim SPI? Motor 9
Keine neuen Beiträge Auch neu hier Show-Off 13
Keine neuen Beiträge hat jemand erfahrung mit denen und kann was dazu sagen? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge Wer kann/will mir behilflich beim Motorbau sein?! Motor 18
Keine neuen Beiträge So ich auch endlich mal Show-Off 5

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz