Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Funkvernbedienung will nicht mehr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Motorprobleme Cinquecento Sporting -=DRINGEND!=- << :: >> HILFE - 2 Probleme Cinquecento  
Autor Nachricht
Ukhouse



Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 189
Fahrzeug:
Wohnort: Switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 06.10.2004, 21:58    Titel: Funkvernbedienung will nicht mehr

Hallo Smile
Meine Funkvernbedienung streikt seit dem ich die Batterie abgehängt hatte. Am Sender liegts nicht (Batterien ausgetauscht).
Den gelben Empfänger hab ich nun einmal ausgesteckt und wieder eingesteckt, bringt auch nix.
Hat jemand ein Tip?

Grüsse UKHouse
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 09:24    Titel:

Was für ne Funkfernbedienung haste denn??

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Ukhouse



Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 189
Fahrzeug:
Wohnort: Switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 09:33    Titel:

Der Empfänger ist ein gelbes Kästchen das ich neben dem Autoradio unten eingesteckt hatte (Original Fiat). Lief ein halbes Jahr gut, nun gehts nicht mehr.
Gruss UKHouse
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 09:36    Titel:

Ich bin mir nicht sicher, aber bei anderen Funkfernbedienungen kann man Handsender löschen oder hinzufügen. Vielleicht versuchst Du das mal. Bin mir aber nicht sicher ob das bei der einfachen Version von Fiat geht.

EDIT: Hab gad mal eben die Anleitung dazu rausgesucht.
http://www.produktinfo.conrad.com/d.....unkfernbedienung_fiat.pdf
Da steht nix vom Nachkodieren des Handsenders... Tja, dann wirste das Ding evtl.geschrottet haben. Ich würd mal die Spannung der Batterien nachmessen. Sitzt die Polklemme richtig fest? Istdie Batterie im Handsender ok? Nur weil sie neu ist, muß sie nicht voll sein. Sitzt das Relais richtig herum drin??? (Wenn es denn möglich ist, es anders reinzustecken...)

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
4had



Anmeldedatum: 11.09.2004
Beiträge: 36
Fahrzeug:
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 18:30    Titel:

Hatte so ein ähnliches Problem. Bei mir lags aber am Schalter vom Sender. Der Batteriewechsel hatte dann logischerweise auch nichts gebracht.

Leuchtet die rote Diode wenn du deine Fernbedienung benutzt?
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 19:52    Titel:

Ich bin mir nicht sicher, aber ich gehe davon aus, dass die Funkfernbedienung von In.Pro keine Diode zur Anzeige im Sender hat.
Das kenne ich von Waeco, aber die In.Pro-Anleitung läßt sich nicht zu einer Leuchtdiode aus.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
4had



Anmeldedatum: 11.09.2004
Beiträge: 36
Fahrzeug:
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 20:29    Titel:

Zitat:
Der Empfänger ist ein gelbes Kästchen das ich neben dem Autoradio unten eingesteckt hatte (Original Fiat).


Hatte genau die selbe und die war nicht von In.Pro
Mein Vorbesitzer hatte die nachträglich von einer FIAT Werkstatt einbauen lassen.
Benutzer-Profile anzeigen
Ukhouse



Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 189
Fahrzeug:
Wohnort: Switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 21:12    Titel:

Danke für die Infos.
Aber irgendwie keine Lösung in Sicht?
Weis jemand wo ich günstig so einen neuen Vernbedienungs-Kit bekomme?
Grüsse UKHouse
Benutzer-Profile anzeigen
4had



Anmeldedatum: 11.09.2004
Beiträge: 36
Fahrzeug:
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 21:42    Titel:

http://www.seicento-world.de/module.....rums&file=viewtopic&t=253
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 22:08    Titel:

Das Zeugs von In.Pro oder auch das von Fiat bekommst Du in jedem Tuninghandel. Zur Not kannste sicher auch was bei dem komischen Auktionshaus mit den 4 Buchstaben finden.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Heizung funktioniert nicht beim Seicento Probleme 7
Keine neuen Beiträge Schraube auf Bremsscheibe lässt sich nicht lösen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 27
Keine neuen Beiträge Blinker bei Seicento funktioniert nicht Probleme 7
Keine neuen Beiträge Rotes Relais fällt nicht ab, Seicento 900ccm Probleme 8
Keine neuen Beiträge Cinque läuft nicht richtig Motor 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz