Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Fußmatten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Türpinne << :: >> Hintergrundbeleuchtung der Armatur Cinque  
Autor Nachricht
Melli



Anmeldedatum: 13.04.2004
Beiträge: 112
Fahrzeug:
Wohnort: Pleidelsheim

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 14:49    Titel: Fußmatten

Mich würde mal interessieren, wo ihr eure Riffelblech- Fußmatten herbekommen habt, oder selber gemacht?
Wo kann man Riffelblech kaufen? *dummfrag*
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
titan66



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 241
Fahrzeug: Cinque Sporting; 0,9; Trofeo und nochmal Sporting
Wohnort: Aachen.gif

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 14:57    Titel:

Im großen bekannten Internet-Auktionshaus.
Aber kauf dir doch lieber ein schönes Paar Velourmatten, sehen besser aus und der kleine wirkt viel wohnlicher.

Gruß Michael
Benutzer-Profile anzeigen
Melli



Anmeldedatum: 13.04.2004
Beiträge: 112
Fahrzeug:
Wohnort: Pleidelsheim

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 15:01    Titel:

Ja, hab ich ja, aber bei mir fährt immer mein Hund mit, und der macht die dann immer dreckig. und ich hasse autosaugen *g*
Und das Riffelblech nimmst raus, spritzt ab und sauber. Denk ich jetzt zumindest mal*g*
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 15:24    Titel:

Der Dreck landet trotzdem im Auto und dann gleich im Teppich!

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 15:29    Titel:

Ich würd mir auch velourmatten holen.
Wenn der Hund die immer dreckig macht kannste ja eigentlich auch nen Gelben Sack drüber machen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Melli



Anmeldedatum: 13.04.2004
Beiträge: 112
Fahrzeug:
Wohnort: Pleidelsheim

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 15:40    Titel:

Ja, jetzt landet der Dreck ja auch auf den Fußmatten und überall drum rum. Und ich hab gedacht, ich spar mir Zeit beim saugen, wenn ich Riffelblech drin hab, weil dann muss ich nur den Teppich im Auto saugen und nicht auch noch die Fußmatten.
Gelbes Auto und im Fußraum nen gelben Sack über den Matten-
fehlt nur noch auch der Heckscheibe " Müllmobil" Very Happy
Is nich dein Ernst, oder? :lach:
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 15:47    Titel:

Na ja :nein: es sieht zwar echt nen bisschen komisch aus aber wenn der Dreck wirklich auf den Säcken bleiben würde, wäre das sicher nicht die schlechteste lösung. Schlechter wäre z.B. den Hund in einen Gelben Sack zu Packen Very Happy ;D
Außerdem sind zumindest bei mir in der Nähe die Müllwagen Orange.
Benutzer-Profile anzeigen
Melli



Anmeldedatum: 13.04.2004
Beiträge: 112
Fahrzeug:
Wohnort: Pleidelsheim

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 16:02    Titel:

Bei uns sind die aus Orange.Gelber Engel wär vielleicht besser Very Happy Aber ich bezweifle, dass die mit Mülltüten rumfahren.
Es wär ja wirklich keine schlechte Idee, aber ich fahr ja nicht jeden Tag meinen Hund im Auto spazieren. und dauernd Sack rein, Sack raus...
Sieht ja scheiße aus, wenn ich ihn drinlass...
Was für ein Thema... :lach:
Benutzer-Profile anzeigen
Melli



Anmeldedatum: 13.04.2004
Beiträge: 112
Fahrzeug:
Wohnort: Pleidelsheim

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 16:04    Titel:

Sorry, meinte: Bei uns sind die auch Orange
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 16:10    Titel:

Was ist den das überhaupt fürn Hund? Wir haben 2 Dachel und wenn die mitkommen dann legen meine Eltern immer sone Decke auf die Rückbank und dann bleibt alles Sauber. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Melli



Anmeldedatum: 13.04.2004
Beiträge: 112
Fahrzeug:
Wohnort: Pleidelsheim

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 16:25    Titel:

Des is so ´n Mischling. Ungefähr so 50cm hoch. Mit 10cm langen Haaren.
Wenn er so mitfährt ist es ja nicht schlimm, aber ich nehm ihn halt immer mit in Stall zu meinem Pferd, und da hängt halt dann alles in dem sein Fell.
Nachdem er dann endlich im Fußraum ne Position gefunden hat, wie er schlafen kann, kommt seine Kopf zwischen Schalthebel und Handbremse, und so wird dann bis nach hause geschlafen. Wink
Wenn´s draußen trocken ist, geht´s ja noch, aber lass es mal nass sein... Surprised
Deswegen das ganze ja.
Benutzer-Profile anzeigen
titan66



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 241
Fahrzeug: Cinque Sporting; 0,9; Trofeo und nochmal Sporting
Wohnort: Aachen.gif

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 16:35    Titel:

Hi

Es gibt universal Gummimatten. Die haben so eine kleine Wanne.
Ich fahre eine davon im Winter, damit nicht das ganze Schnee-Salz Gemisch ins Fahrzeug kommt.

Vieleicht ist das ja auch ne Lösung.

Schnell rein bevor das Hündchen kommt und danach abbrausen (da rostet auch nichts Very Happy ) und hinter den Sitz.

Gruß Michael
Benutzer-Profile anzeigen
Melli



Anmeldedatum: 13.04.2004
Beiträge: 112
Fahrzeug:
Wohnort: Pleidelsheim

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 16:39    Titel:

Das ist ne gute Idee, da drauf bin ich noch garnicht gekommen... Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 16:40    Titel:

Ich glaube so richtig würd das egal mit welchen Matten nicht klappen. Du must den Hund vorher sauber machen Wink , wenn das geht?
Benutzer-Profile anzeigen
Melli



Anmeldedatum: 13.04.2004
Beiträge: 112
Fahrzeug:
Wohnort: Pleidelsheim

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 16:43    Titel:

Isat aber nett gefragt "wenn das geht"? ;D
Ach der bekommt, jetzt im Sommer einfach einen Kurzhaarschnitt, und dann wird er nicht so dreckig. Very Happy
Und ich behalt meine Velours- Fußmatten, die ich schon hab.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Fußmatten Interieur 6
Keine neuen Beiträge Alu-Fußmatten - Seicento? Interieur 5


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz