Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Fußmatten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Heizung wird nicht richtig warm << :: >> Lenkrad tiefer setzten (alter lenkstockschalter)  
Autor Nachricht
D_Zwerg



Anmeldedatum: 13.07.2012
Beiträge: 22
Fahrzeug: Cinque Sporting 1.1, Opel Zafira 1,8l
Wohnort: Swisttal

BeitragVerfasst am: 17.10.2014, 15:13    Titel: Fußmatten

Hallo Leute,

bin auf der suche nach nem Satz neuer Fußmatten fürn Cinque, Angebote gibt es im Netz ja genügend.... Aber wie schaut es mit der Qualität aus? Kennt jemand Hersteller/Lieferanten wo es ne vernünftige Qualität zum angemessenen Preis gibt?

Grüße
Daniel
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Manu3l



Anmeldedatum: 07.09.2016
Beiträge: 3
Fahrzeug:
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 11.10.2016, 13:43    Titel:

Hallo, der Beitrag ist schon Zwei Jahre her aber ich bin auch aktuell auf der Suche nach Matten für meinen Seicento.
Hier kann man sich welche anfertigen und besticken lassen.

https://www.auto-fussmatten.net

Würde das gerne machen und mir die Italienische Flagge auf die Matten sticken lassen.
Bin mir nur unsicher ob sich das nicht schnell auflöst wenn man da mit den Füßen drauf rumtrampelt.

lg Manu
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2497
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 11.10.2016, 14:03    Titel:

Question

Idea
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from.....%C3%9Fmatten&_sacat=0
und Sporting:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw.....%C3%9Fmatten&_sacat=0
und Abarth:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw.....%C3%9Fmatten&_sacat=0

Wink
Benutzer-Profile anzeigen
andre_cento



Anmeldedatum: 06.05.2016
Beiträge: 78
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Sound - gelb

BeitragVerfasst am: 11.10.2016, 18:24    Titel:

Hab mir vor ein paar Tage folgende von eBay zukommen lassen:
http://www.ebay.de/itm/280945758620.....geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

eBay Artikelnummer: 280945758620

Die Qualität ist soweit gut, sehr angenehm weich, müssen sich aber erst einpassen. Am Anfang sind die relativ hart, umso mehr darauf rumtrampelt passen die sich aber dem Boden im Innenraum an Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4558
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 11.10.2016, 19:01    Titel:

Minderwertige Qualität,da hat man nicht lange Freude damit

Von oben sehr schneller Verschleiß und von unten löst sich der ganze gummikram und liegt im auto
Benutzer-Profile anzeigen
andre_cento



Anmeldedatum: 06.05.2016
Beiträge: 78
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Sound - gelb

BeitragVerfasst am: 11.10.2016, 19:02    Titel:

Kann ich bisher halt noch nicht wirklich ne Meinung zu geben, sind ja erst seit ein paar Tagen im Einsatz Razz
Benutzer-Profile anzeigen
Tedi



Anmeldedatum: 04.01.2017
Beiträge: 6
Fahrzeug:
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 04.01.2017, 11:40    Titel:

Ich finde es wichtig zu schauen wofür du die Matten hauptsächlich brauchst. Es ist ein Unterschied, ob sie eher saugfähig, leicht zu reinigen oder rutschfest sein sollen.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Alu-Fußmatten - Seicento? Interieur 5
Keine neuen Beiträge Fußmatten Interieur 14


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz