Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Fußpedalsätze

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Fussmatten für Cinquecento? Billig und gute gesucht! << :: >> neues vom schaltknauf .p  
Autor Nachricht
Maffin1986

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 11:55    Titel: Fußpedalsätze

Hallo Leute ,

bin seit gestern neu hier im Forum und finde es einfach Klasse ! Exclamation

Ab Donnerstag bin ich Besitzer eines Cinque 0.9 S und werde mich dann auch ausführlicher vorstellen.

Zunächst aber mal eine Frage habe bei ebay gerade Fußpedalen gesehen und nu stellt sich mir die Frage ob ich die überhaupt ohne weiteres Benutzen darf!

Habe hier im Forum schon nach beiträgen gesucht bin aber leider nicht fündig geworden (oder ich war einfach zu dumm Confused )

Ich denke ein paar von euch werden damit sicherlich schon erfahrungen gemacht haben!!!???

hier mal der link von den Pedalen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....3175119&rd=1&rd=1

Mfg
Maffin1986 aus Hamburg
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
BB1

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 13:04    Titel:

Erstmal Herzlich Willkommen... Wieder einer mehr aus HH Very Happy

Also wenn du dir Pedale kaufen willst, dann denk dran das dein Fussraum sehr schmal is und die Pedale sehr klein sind.... Kann dir nur dazu raten die die Orginal "Abarth" zukaufen und gibts auch bei eBay!! Sind zwar nen bisschen teurer aber die diese passen perfekt und sind auch nicht zugross und super verarbeitet !!! Fahr diese selber und hab die irgend wann mal mit eintragen lassen...

Mein Tüver meinte mal das es besser is, wenn die ne ABE oder so haben oder eingetragen sind, da die Rennleitung sonst stress machen könnte und wenn nen Unfall hast und son teil abgegangen is und du nicht bremsen konntest deswegen etc, auch die Versicherung!!

Schönen Tag noch
Maffin1986

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 13:07    Titel:

Hey danke für die schnelle Antwort!

Okay dann werde ich mich mal umschauen was mich die dinger kosten würden denn meine sehen mehr als bescheiden aus der vorbestizer scheint wohl mit Spikes gefahren zu sein oder er hatte nen Hund der die dinger angekaut hat Laughing so sehen sie zumindestens aus!
Maximus

Fahrzeug: Toyota Avensis

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 13:48    Titel:

BB1 hat Folgendes geschrieben:
...
Mein Tüver meinte mal das es besser is, wenn die ne ABE oder so haben oder eingetragen sind...

Is nicht besser, sondern Pflicht.
ABE, TG oder Orginalteil, alles andere ist Murks.

MfG Maximus
Maffin1986

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 15:36    Titel:

so die dinger von Ebay sind angekommen nicht das sie nur nicht erlaubt sind Wink sie sehen auch noch scheiße aus und im Cinque sieht des aus als würde man nen Hummer fahren so groß sind die dinger!

Also Leute nicht kaufen! Wink
Oli

Fahrzeug: Cinquecento 900

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 16:50    Titel:

Wie schon gesagt, hol dir lieber die originalen Pedale von Abarth oder von Fiat. Und noch ein dritter Link. Ich habe die von Fiat inklusive der Fußstütze links. Passen und sehen klasse aus.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz