Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Ganz doofe frage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
was haltet ihr von Xenon nachrüst-kits? << :: >> Rückleuchten von LEART  
Autor Nachricht
BlueVanilla

Fahrzeug: Cin 0.9

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 23:47    Titel: Ganz doofe frage

ich hab hier mal ne frage zu den reifen Surprised ich hab hier 2 stück die ich vorne raufziehen mus 145/70 13 sind beide vom gleichen hersteller und beide sommerreifen nur sehen die vom muster extrem anders aus juckt das was in punkto fahrverhalten oder is das völlig egal ?

Fixe antwort wäre cool wenns jemand weiss weil ich muss die MOrgen raufziehen lassen nciht das ichs verbock Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
puni

Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 00:52    Titel:

gibt keine doofen fragen nur doofe Threadtitel.

Reifen die achsweise montiert werden sollten meines Erachtens baugleich sein, da sonst unterschiedlich Bremswirkung etc ...
machen kannst du es aber vermute ich mal Wink

vielleicht hilft dir das weiter

http://www.verkehrsportal.de/stvzo/stvzo_36.php

mfg

edit:

es ist wohl auch vorschrift dass man entweder diagonal- oder radialreifen fährt ( http://www.sommerpneu.eu/images/aufbau.gif )
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Nochmal 1 Frage Wegfahrsperre und Steuergerät Probleme 1
Keine neuen Beiträge 38er DDK verbaut und nun schwank leerlauf ganz stark HILFE Motor 8
Keine neuen Beiträge Frage zu Cecam und Novitec Exterieur 45
Keine neuen Beiträge Frage zu Alufelgen bzw. Reifengröße Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 45
Keine neuen Beiträge Eine Dumme Frage: Benzinpumpenrelai Motor 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz