Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Gebläse, Seilzug für Umluft verschoben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Wer hätte einen Drehzahlmesser ab Bj 2001 zu verkaufen...? << :: >> lüfterregelung ausbauen ???  
Autor Nachricht
zentiment

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting MPI

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 19:01    Titel: Gebläse, Seilzug für Umluft verschoben

Hi!

Nachdem ich meinem Seicento einen neuen Wärmetauscher gegönnt habe, ist mir nach dem Einbau aufgefallen, dass ich der Schieber für die Umluft nicht mehr ganz nach links schieben lässt.

Da an meinem Wischergestänge eins dieser Plastikgelenke gebrochen ist und die Spritzwand jetzt mal raus ist, wollt ich das direkt auch mal hinter mich bringen.

Weiß einer wo ich einstellen kann?! Ob ich das vorne machen kann oder die ganze Gebläseabdeckung raus muss??? Wär nicht so prickelnd, wenns so ist...
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Gebläse und Funkfernbedienung Probleme 9
Keine neuen Beiträge Seicento ohne Gebläse... Interieur 2
Keine neuen Beiträge Gebläse ohne Betrieb bei meinem neuen Seico :( Probleme 12
Keine neuen Beiträge Schaltgestänge / Seilzug defekt Probleme 9
Keine neuen Beiträge Stromlaufplan Gebläse - Seicento Probleme 5

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz