Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Gebläse

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. << :: >> Cinquecento Sporting läuft immer heiß! Bitte dringend Hilfe  
Autor Nachricht
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.04.2004, 13:59    Titel: Gebläse

Hallo,
ich hab da mal ne Frage:
Stimmt es, dass es total normal ist, dass die Lüftungsschlitze zu beiden Seiten der Frontscheibe beim Seicento nicht regulierbar sind, sprich einem die Ohren vom Kopf pusten, wenn man die Lüftung auf volle Pulle einstellt, weil man z.B. im Winter die Scheibe klar haben möchte?
Bei meinem S. ist es jedenfalls so , und ich bin diesen Winter nur knapp um eine Lungenentzündung herum gekommen.

Wink wunderschoeneprozessin Embarassed Embarassed
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
F-M-W
CW-Team

Fahrzeug: Nissan 350z

BeitragVerfasst am: 08.04.2004, 12:49    Titel:

wie meinst du das jetzt? willst du die richtung der luft verändern oder wie? das ist normal, dass es nicht geht, aber wenn es dir zu stürmisch ist, musst du eben das gebläse etwas runterregeln. oder so einen fensterschwamm kaufen und damit die scheibe abwischen.
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team

Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 08.04.2004, 17:28    Titel:

erstmal willkommen prinzesschen CoolVery Happy

zu den lüftungsgittern, kommt drauf an welche du meinst.

die, die direkt hinter der scheibe sitzen haben keine möglichkeit der verstellung, außer über den regler

die anderen haben meiner meinung nach alle eine verstellmöglichkeit, kann das jetz bloß net ausprobieren da meine demontiert sind Wink Cool

aba was hilft ist erstmal sichtfeld frei machen, 2km fahren und dann lüftung anmachen, denn is der motor meist warm genug und dann geht es relativ fix.

aba das prob haben wir ja jetzt eigentlich net mehr, weil frühling ist da Smile
Benutzer-Profile anzeigen
xxxxx
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 13.04.2004, 18:43    Titel:

... es sei denn, ausgiebiger Geschlechtsverkehr in der Nacht - da gibts dann auch "Nebel" im Sommer! Very Happy *duck* *wechflitzzzzzzzzzz* *breitgrins*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Welches Gebläse verbaut? Probleme 6
Keine neuen Beiträge Seicento 0,9 Gebläse Innenraumlüftung defekt Probleme 6
Keine neuen Beiträge Ausgefallenes Gebläse nach Abstellen Interieur 5
Keine neuen Beiträge Hab ne Frage zum Gebläse Probleme 2
Keine neuen Beiträge Gebläse geht mal, mal nicht Probleme 5

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz