Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

gebrauchtteile für den seicento

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
woher seitenschweller für seice??? << :: >> Standlicher ! Ein/Aus bei Seicento ?!  
Autor Nachricht
trina

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 22:22    Titel: gebrauchtteile für den seicento

n'abend zusammen!
ich bin seit drei wochen stolze besitzerin eines fiat seicento baujahr 1998 . jetzt würde ich den kleinen gerne noch ein wenig verschönern und suche deswegen die felgen des "sporting seicento" von abarth und die dazugehörigen stoßstangen für vorne und hinten .
nur kann ich diese gebraucht i-wie nicht finden. jetzt würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir helfen könnt und mir sagt wo ich so was finden kann.
ich danke euch schonmal im vorraus
gruß trina

habs nochma hier rein gesetzt weil passt ja i-wie besser hier hin Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
zanios

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 22:54    Titel:

haben felgen .wenn sie interesse haben schicke ich ihnen bilder.brauche dazu ihre mail adresse.habe auch noch original rückleuchten und original spiegel zum verstellen
trina

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 22:57    Titel:

hab dir grade schon ne mail geschickt, ob du mir bilder schicken könntest Very Happy
gruß
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer Seicento Probleme 6
Keine neuen Beiträge fiat seicento 1.2 16v 165 50 R15 eintragen lassen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge SEICENTO HINTERACHSE Probleme 7

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz