| Der Hammer - Ariel Atom @ Top Gear << :: >> Top Gear |
| Autor |
Nachricht |
AlfaGT
Fahrzeug: Alfa GT JTD; 0.9 Cinque
|
Verfasst am: 28.12.2009, 19:32 Titel: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr |
|
|
So - wieder neue Freunde in HS gefunden . Hab grad Strafanzeige wg. Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr gestellt, da mich vorhin ein SUV ausgebremst hat und danach "körperlich" bedroht und angeschrien hat.
Was war passiert ?
Ich bin ja im 40-PS-Cinque unterwegs und auf ne Schnarchnase in einen Hyundai Tuscon CRDI aufgelaufen. Nachdem er bei 70 nur 50-60 fuhr und langsam beschleunigte, wollte ich überholen und dabei gibt die Pfeife Gas, so dass ich wieder rüber muss, weil ne Kurve kommt. Danach hab ich mich mit Lichthupe bedankt & er mit Nebelschlussleuchte.
Dann kam ein Tempo 100 - Stück und ich konnte vorbei und hab mich dann im Schein seines Fernlichts mit dem Miittelfinger bedankt und bin mit Tempo 100 bis ÜP weitergefahren. Kurz vor dem Ort kommt von hinten schnell ein Licht näher, schließt auf, überholt knapp, setzt sich vor mich und bremst mich zum Orteingang auf Stillstand aus !!! Der Typ hüpft aus seinem SUV und rennt auf den Cinque los, während ich an dem Wagen vorbeifahren will. Der Typ schlägt auf den Cinque ein und ich stoppe wieder vor seinem Wagen und steige aus, um ihn zu fragen, was das soll. Da bin ich garnicht richtig zu gekommen, denn der Typ war ziemlich fix bei mir und drückt mich mit seinem ganzen Körper (gleiche Statur wie ich) gegen meinen Cinque und brüllt mich fortlaufend an, dass ich ihn provozieren soll, ihn schlagen soll, ihm nur einen Grund geben soll. Der war voll in Rage.
Ich war perplex und hab ihn einfach gebeten zurückzutreten und mit der Bedrohung aufzuhören, wobei seine inzwischen auch ausgestiegene Frau meinte, ob denn mein Stinkefinger keine Bedrohung sei ?!?! Ging der Typ wieder auf mich los und hat mich gegen den Cinque gedrückt, ohne seine hände zu nutzen. Der war echt auf ne Schlägerei aus. Irgendwann hat ihn seine Frau dann weggezogen und auch sein Kind, was jetzt auch noch da rumstand und das miterlebte. Ich rein in den Cinque und nur noch weg nach Hause.
Nach nem Espresso gings dann zur Polizei und die haben jetzt ne neue Sache zum Bearbeiten.
Typen gibts - neee, voll Aergerlich Jetzt muss ich erstmal wieder runterkommen. Hab ja schon viel erlebt, aber dass jemand so austickt ? Ich war heut wohl der berühmte Tropfen bei ihm, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Also immer schön aufpassen, vor den ganzen Deppen.
Ciao
AlfaGT |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
negative

Fahrzeug: Cinquecento 1.1 Abarth Trofeo Novitec 85HP
|
Verfasst am: 28.12.2009, 19:39 Titel: |
|
|
übel... aber solche spinner erlebe ich jeden tag die es seelisch nicht verkraften
von einem kleinstwagen überholt zu werden. endet dann auch meistens
mit ausbremsen oder abdrängen... cool bleiben, nummernschild notieren
und anzeige bei polizei...  |
|
|
|
 |
Murcy

Fahrzeug: Cinquecento Sporting, Honda Civic
|
Verfasst am: 28.12.2009, 19:54 Titel: |
|
|
Jo hab ich auch schon erlebt..
nur ich konnte leider keine Anzeige machen weil ich dem Golf 3 GTI vorhher noch gezeigt hab das er sich die Backen Wundbläst..
naja er fing dann auch an sich vor mich zu stellen als ich keine lust mehr hatte und langsam weitergefahren bin und wollt sich mit mir schlagen...
ich fands lustig und hab ihm gesagt das er Komplexxe hat weil sein GTI nicht aus den socken kommt..
und das war noch mir Original Fahrwerk *G* |
|
|
|
 |
Cinqueturbo500

Fahrzeug: Cinquecento Turbo, Cagiva125, M900
|
Verfasst am: 28.12.2009, 19:55 Titel: |
|
|
Moin
was für ne Story .....zum Glück biste ruhig geblieben, das hatte er wohl nicht erwartet.
nurnoch Gestörte auf der Erde. |
|
|
|
 |
Ricsohn

Fahrzeug: CC 1,1l bj.97,CC 0,9l bj.95,CC 0,9l bj.98 CC 0,9l bj94,CC 1,1l bj.97,CC1,1l bj.95,CC bj.93, Die Graue Eminenz
|
Verfasst am: 28.12.2009, 20:33 Titel: |
|
|
jop das gibt so viele Idioten.... er hat auf deinen cinque eingeschlagen ? sichtbare Schäden ?
wir hatten letztens auf dem weg zur Bank ein tolles ereignis ...vor uns eine gefahren und beim bremsen ist das licht ausgegangen und der blinker hat geleuchtet naja wir wollten auch zur Bank und haben und auf den Parkplatz gestellt und sind dann zu ihrem Auto um ihr bescheidzusagen da brüllt die uns an ....."Was wollen SIE ?" ich wollte gerade was sagen da brüllt sie weiter" SIE wären mir fast hinten drauf gefahren !!!!" gut dann meinte ich noch zu ihr sie solle ihren Lappen abgeben und bin gegangen.......
die Fahrerin war geschätzte 60 ? ca.und ein juges mädchen vll. 14 ? ne vorallem sind wir echt nicht dicht aufgefahren leute gibts.....
DIE ist total ausgeflippt echt es gibt kaum noch leut die vernünftig sind ich werde nun keinem mehr sagen das das rücklicht en kurzen hat oder ähnlichem .... nur wenns ein cin oder sei fahrer ist SONST ICHT |
|
|
|
 |
Dr.Oetker

Fahrzeug: 2xCin 0.9 1x Cin Sporting
|
Verfasst am: 28.12.2009, 20:50 Titel: |
|
|
Hm, miese Sache...
Aber Kleinstwagen und ne für Kleinstwagenfahrer normalerweise unüblich zügige Fahrweise ist im Strassenverkehr auch mies.
Ständig meint jemand noch vor mir rausziehen zu müssen, vor mir noch in den Kreisverkehr zu fahren, usw.
Und wie oft hatte ich das auch schon, dass die Penner, die zuerst nicht aus dem Quark kommen, dann plötzlich auf's Gas latschen, wenn man die überholen will.
Ist ja nur nen "kleiner, lahmer Fiat" der eh nicht aus dem Arsch kommt...  |
|
|
|
 |
Halebob

Fahrzeug: Einige Cinquedosen
|
Verfasst am: 28.12.2009, 20:53 Titel: |
|
|
da musst du aufpassen das der schuss nicht nach hinten losgeht.. und dem seine alte das gegenteil behauptet auch wegen dem stinki ....
meine mum fährt mich letztens am samstag morgen um halb 6 in die arbeit.. mit meinem cinque.
da steuert so ein typ schnurgerade über die hauptstrasse aufs auto zu.
meine mum bremst es grade noch so ohne den typ voll wegzunieten.
da flippt der voll aus und trommelt auf der haube und auf dem dach rum.
leider hab ich zu lange gebraucht den gurt zu lösen.. hatte den türgriff schon in der hand, da ist meine mum voll ängstlich volles rohr weggedüst und wollte leider nicht mehr anhalten.
dem hätte ich wahrscheinlich sein ar...lo.. rausgerissen und als türspion benutzt.
wahrscheinlich besser das wir gefahren sind ..  |
|
|
|
 |
AlfaGT
Fahrzeug: Alfa GT JTD; 0.9 Cinque
|
Verfasst am: 28.12.2009, 21:54 Titel: |
|
|
| Halebob hat Folgendes geschrieben: | da musst du aufpassen das der schuss nicht nach hinten losgeht.. und dem seine alte das gegenteil behauptet auch wegen dem stinki ....
|
Stinki war Actio=Reactio und mein Dankeschön für den versauten Überholversuch und die folgende Fernlichtorgie. Und wenn die tatsächlich was falsches aussagt, dann darf Sie ihre Aussage unter Eid wiederholen. Den Rest soll meine Verkehrsrechtsschutz klären. |
|
|
|
 |
Oli

Fahrzeug: Cinquecento 900
|
Verfasst am: 28.12.2009, 22:37 Titel: |
|
|
Ich wär vorsichtich. Der Typ ist gestört und hat dich bedroht, keine Frage. Aber die Gegenanzeige wegen Nötigung mit dem Fernlicht, der Beleidigung mit Stinkefinger und was weiß ich noch kann dich auch ordentlich was kosten. Da würde ich an deiner Stelle lieber diesen Teil der Geschichte für mich behalten.
Aber wenn mich einer mit seinem Körper gegen mein Auto drückt und dabei anbrüllt bekommt der ne Anzeige, so gehts ja nicht. Zum Glück ist es nicht weiter eskaliert. |
|
|
|
 |
Cinqueturbo500

Fahrzeug: Cinquecento Turbo, Cagiva125, M900
|
Verfasst am: 28.12.2009, 22:43 Titel: |
|
|
HI
das schlimme ist ja, das ein Finger, Vogel usw ums mehrfache "bestraft" wird als Nötigung usw....noch dazu dass es Richter gibt die sich solls Themen aussuchen ....fast wie im Kindergarten..." Mama der hat Arsch zu mir gesagt".....wer soll das verstehen!! |
|
|
|
 |
Halebob

Fahrzeug: Einige Cinquedosen
|
Verfasst am: 28.12.2009, 23:04 Titel: |
|
|
| Oli hat Folgendes geschrieben: |
Aber wenn mich einer mit seinem Körper gegen mein Auto drückt und dabei anbrüllt bekommt der ne Anzeige, so gehts ja nicht. Zum Glück ist es nicht weiter eskaliert. |
wenn der mich so gegen mein auto drücken würde, würde der allerhöchstens einen punch genau auf die 12 von mir bekommen.
der könnt sich dann erst mal ausschlafen.  |
|
|
|
 |
Gungoa

Fahrzeug: 0.9 CC
|
Verfasst am: 28.12.2009, 23:35 Titel: |
|
|
Nabend Zusammen,
ich hatte kurz vor Weihnachten auch jemand der meinte er wäre Verkehrspolizist. Da haut mir nicht so ein möchte gern drei groschen Lude hinten aufs Auto als ich verkehrsbedingt beim links abbiegen leider nicht mit rüber gekommen bin. Ich stand halb auf dem Fussgängerüberweg aber so das man noch gut vorbei konnte. Da ist mir morgens 9.00Uhr Ortszeit gleich der Hals geplatzt. Normalerweise bin ich ein echt ruhiger Autofahrer und meckere auch nicht wenn jemand was falsch macht aber niemand darf meinen Kleinen schlagen. Ich habe Ihn gleich mit 125dB aus Fenster gefragt ob er grade vor hat sein Leben zu beenden und ob ich ihm dabei helfen soll. Politisch vollkommend korrekte Frage ohne konsequenzen aber auch leider ohne Antwort. Er wirkte etwas überfordert aber was soll man von so einem geistig minderbemittelten Halbbaffen auch erwarten.
Eigentlich bring aufregen gar nichts ausser das es das Leben verkürzt aber alles hat auch seine Grenzen  |
|
|
|
 |
Ricsohn

Fahrzeug: CC 1,1l bj.97,CC 0,9l bj.95,CC 0,9l bj.98 CC 0,9l bj94,CC 1,1l bj.97,CC1,1l bj.95,CC bj.93, Die Graue Eminenz
|
Verfasst am: 29.12.2009, 00:27 Titel: |
|
|
| kann ich nicht verstehen das die immer auf die autos klpofen müssen . Demwürd ich aber was husten da könte er sich drauf gefasst machen |
|
|
|
 |
pappa CW-Team
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 29.12.2009, 00:46 Titel: |
|
|
Du solltest Dich statt auf Stinkefinger auf drohenden Zeigefinger festlegen. Das kommt bei Gericht billiger.
Ich fürchte, Du hast Dir mit der Anzeige ein Eigentor geschossen da er Zeugen hat. |
|
|
|
 |
JohnnyB

Fahrzeug: '01er Seicento Sporting/'99er Bravo HGT
|
Verfasst am: 29.12.2009, 00:48 Titel: |
|
|
| Ricsohn hat Folgendes geschrieben: | | kann ich nicht verstehen das die immer auf die autos klpofen müssen . Demwürd ich aber was husten da könte er sich drauf gefasst machen |
Zum Glück hat noch niemand auf mein Auto geklopft. Anfassen reicht da schon...
Aufregen bringt nix. Einfach (so blöd das auch immer klingt) Lächeln und winken (so lange niemand handgreiflich wird)...
Ich habs auch schon aufgegeben Leute auf ihre Fehler hinzuweisen (kein Licht an, Fernlich an in der Stadt, Standlicht an etc.)...
Ein jammer... aber ich hab auch öfters solche Assis, die es nich verkraften können, wenn sie so eine kleine Kecksdose überholt...
Ich hoffe, du hast Erfolg mit deinem Vorhaben Alfa!
Ich kann da nur noch den Kopf schütteln...
gruß johnny |
|
|
|
 |
|
|