Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Geschweisster Böserblick erlaubt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
böserblick << :: >> Welcher Spoiler is das?  
Autor Nachricht
sport-sei



Anmeldedatum: 01.06.2004
Beiträge: 18
Fahrzeug:
Wohnort: Germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 14:11    Titel: Geschweisster Böserblick erlaubt?

Hey.

also ich wollte euch mal fragen ob der geschweisste böse blick erlaubt ist und wie man den macht?
Wie nimmt der TÜV das ab wenn ich doch keine ABE dafür habe.

So wie der Blick so einen will ich haben.

http://www.seicento-world.de/module.....ile=displayimage&pos=-162

Bitte um Hilfe
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 15:36    Titel:

Ist ne Sonderabnahme.
Du machst dir am besten vorher schablonen und gehst damit mal zum Tüv und fragst die ob das so in ordnung ist.
Wichtig ist das der Lichtkegel nicht beeinflusst wird.
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 20:02    Titel:

So wie das Ding auf dem Bild ists zu extrem. Das trägt keiner ein, es sei denn Du kannst dem erklären warum es nie wieder Nacht wird.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
kleinstwagenkiller



Anmeldedatum: 31.03.2005
Beiträge: 825
Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 20:12    Titel:

da muss ich leider nrg zustimmen, das ist ja auch vernünftig, denn sonst siehst du nachts echt nichts. Mein Tüv- Mann hat mir geraten, dass du einen bösen Blick mit Gutachten (also mindestens Teilegutachten) als Vorlage nimmst und ihn dann nachbaust. Der Tüv hat nämlich das Problem, dass er die Leuchtkraft nicht messen kann. Das ist somit deine beste Chance.
Benutzer-Profile anzeigen
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 18:38    Titel:

also ich bin zu nem showcar-bauer gegangen. der kennt sich damit aus und hat nen spezi beim tüv, so das er weis wie weit er gehen kann.

somit wurde der blick von meiner ex und auch meiner problemlos eingetragen. als gutachten wurde das der novitec-blenden aktzeptiert.

greets
warlock
Benutzer-Profile anzeigen
Dine



Anmeldedatum: 26.05.2004
Beiträge: 771
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 23:21    Titel:

hi
Also ein angeschweister böser blick ist eine veränderung der lichter un trägt dir eigentlich keiner ein. Wenn du glück hast findest du einen aba es ist sehr schwehr. Das ist meiner

http://www.seicentox.de/displayimage.php?album=64&pos=2

Gruß Dine
Benutzer-Profile anzeigen
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 10:14    Titel:

tipp: es reicht wenn die novitec-blenden eingetragen sind und man das gutachten davon mirführt, so lang der geschweisste blick nicht tiefer rein geht. ;D

dies währe ohnehin quatsch, weil man dann nachts nichts mehr sieht Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Merkur böserblick seicento Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge titan 5.5 j x 13 H2 auf Seicento erlaubt? Hilfe bitte... Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 12
Keine neuen Beiträge 175 50 R13 Auf 1,1 Seicento Abarth erlaubt ?? Smalltalk 12
Keine neuen Beiträge ist hir punto 188 erlaubt?? Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 3
Keine neuen Beiträge Reflektorfolie erlaubt? Exterieur 6


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz