Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Geschwindigkeitslimit Winterreifen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
teile aus brief von alten cinque in neuen eintragen << :: >> radio antenne, unbekannter knopf & start  
Autor Nachricht
Cinque_Rosso



Anmeldedatum: 07.09.2004
Beiträge: 869
Fahrzeug:
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 22:39    Titel: Geschwindigkeitslimit Winterreifen

Juhuu, hab ab heute +4 km/h eingetragen! :p
Dem Gutachten der Airbox sei Dank. Naja, schaff zwar auch mehr als 154 Wink, aber viel schneller als 170 trau ich mich dann vorerst doch nicht (und da geht noch was!), da der Geschwindigkeitsindex der Winterreifen eigentlich nur 160 zulässt.
Wie siehts da eigentlich mit Toleranzen aus? Die dürfen ja nicht direkt Schaden nehmen, nur weil man mal 2 km/h drüber war. Naja, ich hab auch das Gefühl, der Cinque-Tacho (Sei wahrsch. auch) ist nicht gerade der genaueste bzw. zeigt etwas mehr an...
Also freu mich auf jeden Fall auf den Frühling, dann kommen die neuen Sommerpellen druff... immerhin ham wer jetz doch noch ein kleines bissel Winter zum Abschluss, der hat sich ja bisher fast nur versteckt Smile So brauch man sich wenigstens nicht ärgern, dass man den Satz Winterreifen sich hätte sparen können.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
ToAo82



Anmeldedatum: 28.09.2004
Beiträge: 142
Fahrzeug:
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 00:00    Titel:

Also bei den Reifen von Conti ist einiges an Toleranz drin.. wenn ich bedenke, was die teilweise so freigeben.. Smile
Das Problem ist halt, wenn was passiert und du hast dich nicht an die Geschwindigkeit gehalten biste dran!
Wäre also vorsichtig..

Normalerweise passiert nix.. aber.. :rolleyes:
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 09:48    Titel:

So etwa 10% haste Spielraum, aber da leodet der Reifen drunter. Der wird mit der Zeit hart.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Winterreifen auf Sporting Felgen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 29
Keine neuen Beiträge Winterreifen Frage an den erfahreren Smalltalk 18
Keine neuen Beiträge Winterreifen auf Alufelgen Punto 188 Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge Felgengröße für 145/70R13er Winterreifen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge Was macht gute Winterreifen aus ? Smalltalk 12


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz