Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Gesetzesänderungen 2013: U.a. Führerschein mit Ablaufdatum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News
Rückruf Fiat Grande Punto und Grande Punto EVO << :: >> Typenklassen sinken, wie schön  
Autor Nachricht
blackraven



Anmeldedatum: 09.03.2013
Beiträge: 454
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth,Cinquecento Sporting Qubo
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 29.08.2013, 22:18    Titel:

mal ehrlich - das is mir sowas von Sch.... egal.

da bin ich 85 Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3409
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 30.08.2013, 04:05    Titel:

blackraven hat Folgendes geschrieben:
mal ehrlich - das is mir sowas von Sch.... egal.

da bin ich 85 Crying or Very sad


Mag sein das du dann so und so jung bist. (Das Wort mit dem Buchstabe "A" am Anfang und dann die Buchstaben "L" und "T" ist hier im Forum nicht erlaubt!)


Und mal ehrlich. Auch wenn es dir Zitat:"sowas von Sch.... egal. (ist Anm.d.R)

Bist du an so was Schuld.

Und nicht du du sondern auch ich. Wir alle!!

Schönen Start in das Wochenende uns allen.
Benutzer-Profile anzeigen
blackraven



Anmeldedatum: 09.03.2013
Beiträge: 454
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth,Cinquecento Sporting Qubo
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 30.08.2013, 07:41    Titel:

du hast ja recht, nur dieser Bürokratenwut hätten wir vor 30 Jahren Einhalt gebieten müssen,
Und es soll mir auch keiner erzählen das man das nicht vorausgesehen hat.
Nur so ein Apparat ist anscheinend ein Selbstläufer und alle reden von
"Verschlankung" der Bürokratie aber es wird immer mehr.

Ich kenne aber kein reales Konzept und keine Gruppe (Partei) die Willens oder in der Lage ist diesen Irrsinn zu stoppen.

Diese Diskussion wird seit vielen Jahren geführt und geht immer gleich aus
denn es weiß wahrscheinlich keiner was dagegen zu tun ist.
Benutzer-Profile anzeigen
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3409
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 30.08.2013, 08:03    Titel:

blackraven hat Folgendes geschrieben:
du hast ja recht, ..


Ich gebe dir auch recht - Wie schön.
Aber eine Lösung kenne ich auch nicht.

Trotzdem schönes Wochenende.
Benutzer-Profile anzeigen
blackraven



Anmeldedatum: 09.03.2013
Beiträge: 454
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth,Cinquecento Sporting Qubo
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 30.08.2013, 08:52    Titel:

Und es soll mir auch keiner erzählen das man das nicht vorausgesehen hat.

Nur mal so nebenbei, ich gehöre ja der Generation an die versucht hat was zu tun. Bei den 68 Unruhen hab ich auch mitgemacht - und es hat ja auch hier und da was gebracht aber die Bürokratie ist eben wohl nicht aufzuhalten.

Auch Dir und allen anderen ein schönes Wochenende.
Bei uns wird geklebt Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Motorrad-Anhänger und EU Führerschein Show-Off 6
Keine neuen Beiträge 6.11.2013 kleine Garagenparty bei Fiat-Gelb und Ratte Fiat Treffen & Veranstaltungen 38
Keine neuen Beiträge nürburgrin 2013 jetzt kommendes wochenende Smalltalk 0
Keine neuen Beiträge Slalom in Ulm am 22.09.2013 Fiat Treffen & Veranstaltungen 14
Keine neuen Beiträge Italo-Herbst am 3. Oktober 2013 Fiat Treffen & Veranstaltungen 29


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz