Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Gestatten, dass ich mich vorstell ....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Führerschein ab 17 und mein erstes Töfftöff! << :: >> Will mich auch noch Vorstellen  
Autor Nachricht
kleinstwagenkiller



Anmeldedatum: 31.03.2005
Beiträge: 825
Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 21:09    Titel:

schau im Handbuch da steht das. Beim Sei sind es zwischen 5 und 7,5 l:

du kannst mit dem Verbrauch und 35l insgesamt ca 540 km fahren.
Beim Sei sind es 38l und man könnte bei dem Verbrauch also 585km fahren. mit der Rserve von sagen wir mal 6,5l könntes du nochmal 100 km fahren
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Denise



Anmeldedatum: 13.05.2004
Beiträge: 569
Fahrzeug:
Wohnort: Bingen.gif Fahrzeug Fiat Seicento 1,2er Mpi Powered by Thiel Tuning/55er Alltags Punto

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 21:12    Titel:

B3AmEr hat Folgendes geschrieben:
das der wagen 12 jahre alt ist und erst 24tkm runter hat. also vielleicht kann es daran liegen das er noch nicht eingefahren ist.


Surprised
Wie kommt denn das?????????????????
Hehe ist ja coool Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 21:37    Titel:

das auto gehört(e) meiner mutter und die ist jetzt froh das ich führerschein habe. sie ist noch nie gerne auto gefahren, es stand halt nur rum. (was schade ist/war)
Benutzer-Profile anzeigen
Denise



Anmeldedatum: 13.05.2004
Beiträge: 569
Fahrzeug:
Wohnort: Bingen.gif Fahrzeug Fiat Seicento 1,2er Mpi Powered by Thiel Tuning/55er Alltags Punto

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 22:05    Titel:

Mensch hast du ein Glück Surprised
Ist ja schon eine Rarität
Also hau nicht so viele Kilometer drauf :lach: Wink
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 22:08    Titel:

naja habe das auto jetzt seit 2 monaten und habe 1tkm erst runter. das auto weiß also gar nicht was fahren heißt. und genau so viel geld habe ich auch schon rein gesteckt.
Benutzer-Profile anzeigen
Maximus



Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 1400
Fahrzeug: Toyota Avensis T25 Kombi
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 23:32    Titel:

Das Meißte was ich bis jetzt in meinen Tank bekommen hab waren 33,5 Liter und da bin ich glaub ich mit dem letzten Tropfen gefahren. Die Nadel war schon 2mm unter 0.
Benutzer-Profile anzeigen
Denise



Anmeldedatum: 13.05.2004
Beiträge: 569
Fahrzeug:
Wohnort: Bingen.gif Fahrzeug Fiat Seicento 1,2er Mpi Powered by Thiel Tuning/55er Alltags Punto

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 23:36    Titel:

B3AmEr hat Folgendes geschrieben:
naja habe das auto jetzt seit 2 monaten und habe 1tkm erst runter. das auto weiß also gar nicht was fahren heißt. und genau so viel geld habe ich auch schon rein gesteckt.


Hey ist doch ein guter Schnitt pro Kilometer wird 1€ in den kleinen gesteckt! Dann wird er wohl in ein paar Jahren komplett vergoldet da stehen :lach:
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 08:01    Titel:

naja vergoldet nun nicht aber es stehen schon wieder weitere neue sachen an die verändert werden müssen !
Benutzer-Profile anzeigen
Denise



Anmeldedatum: 13.05.2004
Beiträge: 569
Fahrzeug:
Wohnort: Bingen.gif Fahrzeug Fiat Seicento 1,2er Mpi Powered by Thiel Tuning/55er Alltags Punto

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 09:39    Titel:

Wink
--------------------------------------------------
Hey sehe gerade das du aus der Nähe von Polen kommst
dann kannst du mir sicherlich auch sagen woher die Polen diese weissen Rückleuchen haben Surprised Ich meine jetzt nicht die ollen Klarglasdinger
nee die weissen habe ich schon wie oft auf Polen Seices gesehen.
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 09:49    Titel:

wohne ca. 5 min. von der grenze nach polen entfernt. Die frage mit den leuchten kann ich die leider nicht beantworten, weil es hier in der schön lausitz nur sehr wenig getunte fiats gibt, bzw. wenig getunte seicentos aus polen rüberkommen. hier sind dann mehr so die assi polen zu finden, die jeden schrott haben wollen.
Benutzer-Profile anzeigen
Denise



Anmeldedatum: 13.05.2004
Beiträge: 569
Fahrzeug:
Wohnort: Bingen.gif Fahrzeug Fiat Seicento 1,2er Mpi Powered by Thiel Tuning/55er Alltags Punto

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 09:52    Titel:

schade Sad
Benutzer-Profile anzeigen
Ironhawk



Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 285
Fahrzeug:
Wohnort: Inzell.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 10:55    Titel:

Bin zwar schon spät dran, doch lieber spät als nie!

Herzlich Willkommen Smile

[important]Beobachtet auch den Thread Community-Treffen Wink [/important]
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge vorstell Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Neues Fahrwerk aber kenn mich bei den unterschieden net aus Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 23
Keine neuen Beiträge Ist ein cinquecento wirklich der richtige für mich? Smalltalk 18
Keine neuen Beiträge Was kommt auf mich zu bei umbau auf 1.2 16v? Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Ich habe jetz auch einen und stelle mich mal vor. Show-Off 9


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz