Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Getriebe Frage !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
klackern vorn im Motorraum 1 + 2 Gang << :: >> Tacho beim Seice?  
Autor Nachricht
cinquexxl
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 21:34    Titel: Getriebe Frage !

Also ich hab mal eine Frage kann mir jemand sagen ob es allein Technisch möglich ist das getriebe vom 900 an einen 1100 Motor zu flanschen ? fährt das auto ? auch alltagstauglich ? :/ naja solang als notlösung so ?!? ich weiss das es früher beim panda ging das vom 750 an den 1000 das ist mir klar das hab ich selber gefahren *grins* bitte um aw dank im vorraus !
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
chw_cinque



Anmeldedatum: 03.10.2004
Beiträge: 120
Fahrzeug: Cinque

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 00:11    Titel:

Hallo,

ob es nun definitiv passt weiss ich nicht. Ich meine aber, dass der Cinquecento Hobby (also auch der 1,1er Motor) das ganz normale Getriebe vom Cinque SX hat.

Gruß
Christian
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 09:31    Titel:

Die Getriebe sind nicht austauschbar.Die Form ist anders. Die Montage ist somit nicht möglich.

Ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Frage an die Elektirk Experten Werkzeug und Werkstatt 0
Keine neuen Beiträge Getriebe Identifizieren Probleme 21
Keine neuen Beiträge Schraubenmaße ölablassschraube Getriebe Fire Motor 7
Keine neuen Beiträge dumme Frage Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 6
Keine neuen Beiträge Getriebe Probleme Fiat Seicento Sporting Abarth 1.1 Bj 2000 Probleme 28


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz