Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Getriebe Identifizieren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Seicento Sporting Tacho und Getriebe Frage... << :: >> Zylinderkopf planen  
Autor Nachricht
Schrauberfreund



Anmeldedatum: 29.01.2017
Beiträge: 312
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.03.2018, 21:55    Titel:

also ich habe ja einen 900er. Dort ist der R dort wo sonst der 6. ist und wie verhindere ich dann, dass ich nicht den R sondern in den 1. schalte?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7903
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 12.03.2018, 04:30    Titel:

Das 900er Getriebe ist anders als das Fire Getriebe, das Fire Getriebe hat eine -R- Sperre die über einen Seilzug betätigt wird.
Benutzer-Profile anzeigen
Schrauberfreund



Anmeldedatum: 29.01.2017
Beiträge: 312
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.03.2018, 09:01    Titel:

hmmm verstehe und den 900er kann man wohl nicht zum 6 Gang hochrüsten. Aber es gab ja wohl auch ein langes 5. Zahnradpaar
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7903
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 12.03.2018, 12:12    Titel:

gibt es von Colotti ist aber nicht billig Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Schrauberfreund



Anmeldedatum: 29.01.2017
Beiträge: 312
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.03.2018, 16:57    Titel:

war das nicht auch serienmäßig im Suite verbaut?
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7903
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 12.03.2018, 17:55    Titel:

Auobianchi 70HP, Suite.... keine Ahnung mach bei 40PS nicht wirklich Sinn.
Ich hatte bei meinem die Übersetzung vom 70HP, der drehte aber auch 8000/U+.
Benutzer-Profile anzeigen
Schrauberfreund



Anmeldedatum: 29.01.2017
Beiträge: 312
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.03.2018, 21:54    Titel:

naja ich fahr halt viel Autobahn und da wäre es ganz angenehm, wenn einen der Motor nicht an anbrüllt Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Schraubenmaße ölablassschraube Getriebe Fire Motor 7
Keine neuen Beiträge Getriebe Probleme Fiat Seicento Sporting Abarth 1.1 Bj 2000 Probleme 28
Keine neuen Beiträge 6-Gang Getriebe umbauen... Smalltalk 6
Keine neuen Beiträge Eingangswelle Getriebe Seic. Motor 2
Keine neuen Beiträge Lancia Y - Motor und Getriebe Motor 11


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz