Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Getriebe Probleme Fiat Seicento Sporting Abarth 1.1 Bj 2000
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Tacho geht nicht die ....xte << :: >> Beleuchtung bei meinen Cinquecento verbessern?  
Autor Nachricht
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7825
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 21.12.2017, 01:02    Titel:

ich weis du machst das ja auch in 50min und ohne Werkzeug
Du würdest bei der Gelegenheit auch gleich die Kopfdichtung wechseln. Smile
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4665
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 21.12.2017, 02:52    Titel:

Nein das massekabel😂
Benutzer-Profile anzeigen
Schrauberfreund



Anmeldedatum: 29.01.2017
Beiträge: 268
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.12.2017, 03:46    Titel:

ich bin zwar was Elektronik betrifft massiv auf den Kopf gefallen Wink Wink
aber mechanisch ist da noch was vorhanden. Werde mir mal eine Rep.Anleitung ansehen
Benutzer-Profile anzeigen
Spider007



Anmeldedatum: 19.07.2015
Beiträge: 8
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Germering

BeitragVerfasst am: 01.01.2018, 15:53    Titel:

Ein gutes Neues Jahr euch allen
Habe meinen kleinen am Samstag abgeholt. Eine neue Kupplung hat er bekommen und er fährt wie ne 1.
War doch noch so schlau das ich vorher beim Tüv war. Waren aber nur ein paar Kleinigkeiten die auch gleich mit repariert wurden. Hab dann komplett 450€ bezahlt. War damit ganz zufrieden. Vielen lieben Dank an alle die mir Tipps gegeben haben.
Benutzer-Profile anzeigen
Schrauberfreund



Anmeldedatum: 29.01.2017
Beiträge: 268
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.01.2018, 20:26    Titel:

was wurde denn noch alles für den TÜV getauscht? Bremsen hinten?
Benutzer-Profile anzeigen
Spider007



Anmeldedatum: 19.07.2015
Beiträge: 8
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Germering

BeitragVerfasst am: 01.01.2018, 21:30    Titel:

Es war der Bremsschlauch verrostet. Der wurde getauscht . Die Nebelscheinwerfer waren ohne Funktion. Und noch ein paar kleine Roststellen. Bremsen und der Rest ist völlig in Ordnung.
Benutzer-Profile anzeigen
Schrauberfreund



Anmeldedatum: 29.01.2017
Beiträge: 268
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.01.2018, 22:27    Titel:

welche Roststellen?
Benutzer-Profile anzeigen
Spider007



Anmeldedatum: 19.07.2015
Beiträge: 8
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Germering

BeitragVerfasst am: 01.01.2018, 22:44    Titel:

Glaube am Träger hinten. Hatte leider nicht viel Zeit gehabt beim tüv das er mir alles zeigt. Habe den Bericht dem Mechaniker gegeben und er Harvey erledigt. Jetzt kann ich die Tage zum tüv fahren und bekomme meine Plakette.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8163
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 02.01.2018, 12:23    Titel:

UPPPS verkehrt Wink

Zuletzt bearbeitet von odiugguido10 am 02.01.2018, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
cookie1963



Anmeldedatum: 28.11.2014
Beiträge: 418
Fahrzeug: doblo cargo, dacia sandero, 2 x seicento verwahrlost, und ne paar mopeds und anhänger
Wohnort: essen

BeitragVerfasst am: 02.01.2018, 12:50    Titel:

moin guido,

muss ich das mit den flüchtlingen jetzt verstehen?
es geht doch um getriebeprobleme.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4665
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 02.01.2018, 15:30    Titel:

Guido hat glaub ich was verwechselt😂😂😂
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8163
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 02.01.2018, 19:00    Titel:

Das versteh ich jetzt nicht,das sollte woanders hin ,wie das hier hin kommt ist mir ein rätsel :roll:Das sollte in Guten Rutsch 2018 weil da kein Politicher Müll hineingehört wie ich finde.
Benutzer-Profile anzeigen
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1768
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 02.01.2018, 20:35    Titel:

@odiugguido Es heißt "politisch", wo wir schon bei "Müll" sind...
Nicht alle sind so unbedarft. Es gibt auch andere Dinge als Ansaugtrichter.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8163
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 03.01.2018, 01:08    Titel:

Schreibfehler im schnellschreibmodus. Kann passieren.Trotzdem gehört das hier nicht hin. Schon gar nicht deine wirren ansichten und undarft bin ich da sicher auch nicht.Möcht ich aber auch nicht weiter mit dir drüber schreiben.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento Benzin Probleme... Rückschlagventil? Probleme 4
Keine neuen Beiträge Mein Silberling 2018 CC Sporting Show-Off 3
Keine neuen Beiträge 494 Fiat Farbcodes 1964 - 2004 Exterieur 2
Keine neuen Beiträge seicento 1.4 16v 6-speed Show-Off 13
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Original Alufelgen Radschrauben? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 6


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz