Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Getriebeprobleme-----Rückwartsgang nicht mehr vorhanden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Achsmanschetten getriebseitig Seicento 1.1 << :: >> beim rechts lenken klackergeräusche  
Autor Nachricht
Mike1983



Anmeldedatum: 27.01.2014
Beiträge: 9
Fahrzeug: Seicento 1,1l

BeitragVerfasst am: 30.01.2014, 22:14    Titel: Getriebeprobleme-----Rückwartsgang nicht mehr vorhanden

Hallo Leute,

brauche dringend mal euren Rat und Hilfe.

Ich habe ja einen Seicento 1,1l gekauft. Er hatte wie schon erwähnt Rostprobleme am Unterboden, und auch die Bremswirkung gefiel mir nicht. Das Pedal viel fast ganz durch.

Haben dann den BKV sowie HBZ und rundum die Bremsen gewechselt. Vorne sogar neue Sättel.

Um den BKV auszubauen haben wir leichtsinnigerweise den oberen Getriebedeckel locker gemacht um ihn raus zu bekommen.

Wir haben jetzt das massive Problem das die Gänge überhaupt nicht mehr passen. Selbst im Rückwartsgang geht es jetzt vorwärst.....

Kann mir jemand sagen was wir angerichtet haben in dem wir den oberen Getriebedeckel locker gemacht haben?

Vielen Dank vorab!

Gruß Michael
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
christian1063



Anmeldedatum: 30.12.2013
Beiträge: 99
Fahrzeug: Dodge Challenger , VW Touareg, viele Seicento
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 06.02.2014, 12:48    Titel:

höchstwahrscheinlich hast Du beim Festschrauben des oberen Getriebedeckel nicht darauf geachtet ob alles wieder so sitzt wie vorher, nur das kann das Problem sein
Benutzer-Profile anzeigen
roberto
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.02.2014, 17:14    Titel:

ich hab noch nie ein getriebe vom cinque aufgemacht aber ich glaube das hinter diesen deckel eine gabel sitzt die rausgesprungen ist
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento startet einfach nicht mehr!! Probleme 9
Keine neuen Beiträge Lüftung funktioniert nicht | seicento Probleme 4
Keine neuen Beiträge 16V springt nicht an - Wegfahrsperre? Zündungsplus? Motor 15
Keine neuen Beiträge Tacho geht nicht die ....xte Probleme 2
Keine neuen Beiträge Bremsleitung erneuert - Gaenge gehen nicht mehr??? Probleme 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz