Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Getunter 500er von Novitec
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News
Fiat: Überraschend erfolgreich << :: >> Hutablage Cinque und Seicento  
Autor Nachricht
Turbocinque



Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 1405
Fahrzeug:
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 16:26    Titel:

Na ja, man sollte nicht nur auf die PS Zahlen achten. Im Autobild TEst hat der OPC gegen den nominell schwächeren Mini Cooper S (fast 20 PS weniger als der OPC) in den Fahleistungen auch verloren.
Ich denke, dass der 500er durch den Retrostyle ein Verkaufsschlager wird, wenn er es nicht schon ist.........
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
BIGMFN



Anmeldedatum: 06.04.2007
Beiträge: 836
Fahrzeug: FIAT Coupe 2.0 20VT
Wohnort: Aichach

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 16:40    Titel:

Turbocinque hat Folgendes geschrieben:
Na ja, man sollte nicht nur auf die PS Zahlen achten. Im Autobild TEst hat der OPC gegen den nominell schwächeren Mini Cooper S (fast 20 PS weniger als der OPC) in den Fahleistungen auch verloren.
Ich denke, dass der 500er durch den Retrostyle ein Verkaufsschlager wird, wenn er es nicht schon ist.........


Klar kannst du nicht Apfel mit Birne zu 100% vergleichen da ja auch bei den beiden Modellen verschiedene Technik Konzepte dahinter stehen etc.

Meinte mit der Leistung vorhin nicht nur die PS Zahlen sondern das Gesamtpaket also Fahrleistungen + Ausstattung etc.!! Und wie gesagt ich bin kein Fan von Opel aber das Auto das ich unterm Arsch hatte und auf einem schnellen Slalomrennkurs testen durfte war einfach brachial in der Beschleunigung + Top Fahrverhalten auf dem Kurs und hat auch einen guten ordentlichen Eindruck von der Verarbeitung gemacht.
Benutzer-Profile anzeigen
BIGMFN



Anmeldedatum: 06.04.2007
Beiträge: 836
Fahrzeug: FIAT Coupe 2.0 20VT
Wohnort: Aichach

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 16:45    Titel:

Und das der 500er egal ob Abarth oder nicht ein super schönes Auto geworden ist mit viel Stil und super Qualität steht ausser Frage aber wie gesagt den Preis finde ich zu hoch für so ein kleines Auto.
Ausserdem ist für mein empfinden die Preisgestaltung gegenüber dem großen Bruder Grande Punto der annähernd genauso viel kostet fragwürdig!
Benutzer-Profile anzeigen
thies
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 14:14    Titel:

Und wieder ein neuer.

und ein schicker dazu.

http://www.heise.de/autos/Hosenmatz.....y-Diesel--/artikel/s/6546
Turbocinque



Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 1405
Fahrzeug:
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 14:18    Titel:

Ist u.a. auf der Titelseite der aktuelle Auto Bild drauf.

Übrigens hat dort der Abarth gegen den Mini Cooper (nicht S) verloren...... Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen
thies
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 14:33    Titel:

thies hat Folgendes geschrieben:

http://www.heise.de/autos/Hosenmatz.....y-Diesel--/artikel/s/6546


Turbocinque hat Folgendes geschrieben:
Ist u.a. auf der Titelseite der aktuelle Auto Bild drauf.


glaube ich nicht.

die autobild wird wohl den abarth haben, nicht den von Hosenmatz, wäre ja ein wunder.

Aber solche Magazine lese ich eh nicht. Erstens steht "Bild" drauf und zweitens brauche ich für solche informationen kein Geld ausgeben.
Turbocinque



Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 1405
Fahrzeug:
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 19:08    Titel:

thies hat Folgendes geschrieben:
thies hat Folgendes geschrieben:

http://www.heise.de/autos/Hosenmatz.....y-Diesel--/artikel/s/6546


Turbocinque hat Folgendes geschrieben:
Ist u.a. auf der Titelseite der aktuelle Auto Bild drauf.


glaube ich nicht.

die autobild wird wohl den abarth haben, nicht den von Hosenmatz, wäre ja ein wunder.

Aber solche Magazine lese ich eh nicht. Erstens steht "Bild" drauf und zweitens brauche ich für solche informationen kein Geld ausgeben.



Sorry, muss meine Aussage revidieren. Der "by Diesel" ist nicht in der AutoBild Zeitschrift drin, wohl aber im AutoBild Newsletter den ich auch heute erhalten habe. Die Auto Bild ist gar nicht mal so schlecht, vor allem bezahlbar. Darüber hinaus haben die mir schon mal geholfen in der Rubrik "Kummerkasten" vor einigen Jahren. Von daher kann ich nur gutes Berichten......
Benutzer-Profile anzeigen
thies
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 09:55    Titel:

http://www.heise.de/autos/Pfeffer-f.....0-Abarth--/artikel/s/6806
thies
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 12:34    Titel:

http://www.heise.de/autos/Zum-Hunde.....-0-A-100--/artikel/s/6836
thies
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 14:54    Titel:

Ein einzelnes Bild:

http://www.heise.de/autos/Tuning-Me.....8--/bildergalerien/6859/9

die Felgen und das Frontgitter machen echt keinen schlchten Eindruck
Black Cinque 0.9



Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 2453
Fahrzeug:
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 17:17    Titel:

Spätestens jetzt , wirkt er wie n fahrender Popel oO

Ne also... bäh ^^
Benutzer-Profile anzeigen
rok



Anmeldedatum: 14.01.2008
Beiträge: 451
Fahrzeug: Seicento
Wohnort: DO

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 20:49    Titel:

Von mal zu mal gefällt mir der 500er besser!

Richtig geiles Teil, die H&R-Gewindefahrtwerk-Variante gefällt mir äußerst gut - allerdings ist der von Merkur DER Hammer schlechthin, geiles Gesamtbild.
Benutzer-Profile anzeigen
Brotbüchse



Anmeldedatum: 23.03.2008
Beiträge: 2878
Fahrzeug: 97er Cinquecento Soleil 0.9, 95er u 97er Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 20:54    Titel:

Hässlicher Abschluß der Kotflügelverbreiterung mit der Frontstoßstange.

Ich schließe mich Black Cinque an Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Black Cinque 0.9



Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 2453
Fahrzeug:
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 21:40    Titel:

Danny reicht Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento Novitec Turbo Show-Off 5
Keine neuen Beiträge 1,1 Novitec Turbo Umbau Motor 10
Keine neuen Beiträge Novitec ESD Soundprobleme Motor 24
Keine neuen Beiträge Seicento Novitec Turbo mit Leistungsproblem Probleme 17
Keine neuen Beiträge 500er mit 401000 Km, Hi bin neu. Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 25


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz