Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Getunter 500er von Novitec
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News
Fiat: Überraschend erfolgreich << :: >> Hutablage Cinque und Seicento  
Autor Nachricht
wurzel89



Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 437
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Schumacher Edition/Abarth bis 03/2009 Suzuki Ignis bis 05/2010 jetzt: Mercedes C180 W202 und W123 230E
Wohnort: Straubing

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 19:26    Titel: Getunter 500er von Novitec

Habt ihr den schon gesehen, sieht ja mal nicht schlecht aus. Jetzt bräuchte man nur noch nen neuen 500er. Crying or Very sad

http://www.auto-motor-und-sport.de/....._article_512447_13987.hbs
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
thies
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 19:44    Titel:

Novitec:
http://www.heise.de/autos/Renn-Pani.....chneller--/artikel/s/5743

Hamann:
http://www.heise.de/autos/Zwergenau.....Fiat-500--/artikel/s/5712

MS Design:
http://www.heise.de/autos/Maskuline.....S-Design--/artikel/s/5250

Abarth:
http://www.heise.de/autos/Kleiner-B.....-zurueck--/artikel/s/5253
rok



Anmeldedatum: 14.01.2008
Beiträge: 451
Fahrzeug: Seicento
Wohnort: DO

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 19:50    Titel:

Optisch finde ich den 500er von Novitec am schönsten!

Dieses Auto ansich in weiß - mit schwatzen Felgen ist ein absoluter Traum!!! Cool
Benutzer-Profile anzeigen
shar
CW-Team


Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 5218
Fahrzeug: Toyota Auris HSD
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 19:52    Titel:

HYhy!

Den Abarth finde ich immer noch am schönsten...bis auf die Felgen.


Grüßle ~Shar~
Benutzer-Profile anzeigen
ODB



Anmeldedatum: 26.02.2008
Beiträge: 568
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Michael Schumacher Edit.
Wohnort: WELTZWEI

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 19:58    Titel:

Also was Tuning angeht finde ich Hamann super vorallem was Porsche tuning angeht, ich sag nur Cayenne Cyclone!! Cool

Find die Lichter vom 500er nich so toll, die erinnern mich irgentwie and den Vw Polo. Finde macht viel vom Komplettpaket kaputt.

Aber ansonsten schon heiß Cool
Benutzer-Profile anzeigen
kajoshin_z



Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 608
Fahrzeug: Swift 16v
Wohnort: nähe Nürnberg

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 19:59    Titel:

abarth finde ich generell am schönsten... auch den neuen bravo. is ein wahnsinns auto, wenn abarth es getunt hat.
Benutzer-Profile anzeigen
thies
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 21:20    Titel:

Nunja Novitec und Abarth sind ja "Haustuner" Ich weiss nicht ob die mehr können, weil Sie mehr dürfen.

Aber ich denke es kommt ja nicht nur aufs äußere an sondern auch auf die technischen Werte oder die inneren Design-Elemente.

Aktuell würde ich keinen der neuen 500er von der Bettkante stupsen, solange mindestens 100 PS drin sind. Der kleine Motor zieht zu wenig. (Meine Mutter hat zum Glück den 500er mit 100 PS)

Aber ich denke da werden sich noch mehr Tuner an dem Fahrzeug versuchen. Und die Geschmäcker sind ja verschieden. Wink

Der Abarth hat ja auch eine Tradition zu erfüllen und wird damit mit Sicherheit ein Kracher. (oder ein böser FLop, aber danach sieht es derzeit nicht aus)
Goku



Anmeldedatum: 11.05.2007
Beiträge: 421
Fahrzeug: CINQUECENTO sporting
Wohnort: Minden VIA NAPOLI

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 22:38    Titel:

hy
8,8 sek ist aber viel der panda 100 hp braucht 8,5 sek Very Happy
lg Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Goku



Anmeldedatum: 11.05.2007
Beiträge: 421
Fahrzeug: CINQUECENTO sporting
Wohnort: Minden VIA NAPOLI

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 22:42    Titel:

Goku hat Folgendes geschrieben:
hy
8,8 sek ist aber viel der panda 100 hp braucht 8,5 sek bis 100 km/h Very Happy
lg Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
BIGMFN



Anmeldedatum: 06.04.2007
Beiträge: 836
Fahrzeug: FIAT Coupe 2.0 20VT
Wohnort: Aichach

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 22:46    Titel:

Auf der Tuningworld Bodensee war einer von Mac-Audio mit dem MS Spoilerpaket + 17Zoll 215er und Tieferlegung und in schwarz mit Roten Airbrush und der war einfach nur der Hammer optisch!!!

Muss sagen gerade mit den echt breiten Radkästen von MS kommt der von hinten (aber auch von vorn) dermaßen aggressiv des ist einfach schlitweg GOOOIIILLL!!! Laughing

Würd denn 500er also auch nur mit dem Spoilerpaket kaufen und in schwarz...
Benutzer-Profile anzeigen
Esmilein
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 08:07    Titel:

Auf der Car & Sound war der da, einfach pervers Wink Am Liebsten hätte ich den mitgenommen Smile



Smile
Perle



Anmeldedatum: 15.04.2008
Beiträge: 130
Fahrzeug: Seicento Sporting / Kawaski Zephyr
Wohnort: Hagen / NRW

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 08:28    Titel:

der kleine auf esmi´s bildern ist echt ne wucht!

wobei in weiß naja ich kann mich mit dieser Shocked "nicht"-farbe wenig anfreunden!

aber sonst ist der neue 5oo echt der ober hammer!

wird mein nächster Cool , wenn der tüv mich und meinen liebling scheidet Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad !
Benutzer-Profile anzeigen
Perle



Anmeldedatum: 15.04.2008
Beiträge: 130
Fahrzeug: Seicento Sporting / Kawaski Zephyr
Wohnort: Hagen / NRW

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 08:29    Titel:

[quote="Perle"]der kleine auf esmi´s bildern ist echt ne wucht!

wobei in weiß naja ich kann mich mit dieser Shocked "nicht"-farbe weiß wenig anfreunden!

aber sonst ist der neue 5oo echt der ober hammer!

wird mein nächster Cool , wenn der tüv mich und meinen liebling scheidet Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad !
Benutzer-Profile anzeigen
thies
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 10:17    Titel:

Und noch ein neuer:

http://www.heise.de/autos/Fiat-500-.....to-Corse--/artikel/s/5758

Auch von Abarth.

Schmuckes Teil, aber es sind eben Computergrafiken und keine richtigen Fotos.
rok



Anmeldedatum: 14.01.2008
Beiträge: 451
Fahrzeug: Seicento
Wohnort: DO

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 10:37    Titel:

thies hat Folgendes geschrieben:
Und noch ein neuer:

http://www.heise.de/autos/Fiat-500-.....to-Corse--/artikel/s/5758

Auch von Abarth.

Schmuckes Teil, aber es sind eben Computergrafiken und keine richtigen Fotos.


Der ist wirklich nice.

Gefällt mir, bin gespannt wie der in Natura aussehen wird!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento Novitec Turbo Show-Off 5
Keine neuen Beiträge 1,1 Novitec Turbo Umbau Motor 10
Keine neuen Beiträge Novitec ESD Soundprobleme Motor 24
Keine neuen Beiträge Seicento Novitec Turbo mit Leistungsproblem Probleme 17
Keine neuen Beiträge 500er mit 401000 Km, Hi bin neu. Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 25


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz