Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Gewindefahrwerk <FK

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
KBS-Umbau und Turbolader am Cinque << :: >> Suche Erfahrungen 195/50x13 auf Cinque  
Autor Nachricht
V-MC-85

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 16:44    Titel: Gewindefahrwerk <FK

Hallo an alle Gleichgesinden.
Hier KeuleMC Smile

Muss euch mal um eure Meinung fragen.
Hab gester bei E-Bay das Teil erworben:

http://www.fk-automotive.com/de/ind.....6fa14c78b1554143cd51f849f

was haltet Ihr davon ?
Wenn ich euch den Preis sage zu dem ich bekommen habe lacht Ihr euch schlapp !!!!!!! Razz
Ich dank euch

MfG KeuleMC
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
puni

Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 17:16    Titel:

schau ma ob der link bei dir geht.. bei mir kommt da ne riesen auswahl.. Very Happy

fk gehen die meinung weit auseinander... es gibt wohl das ein oder andere fahrwerk was absolut lebensgefährlich ist.
ich hoff du hattest glück... ansonsten hat dich der tod ja auch nich viel gekostet :rolleyes:

mfg puni
Stefan
CW-Team

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 18:10    Titel:

Hallo V-MC-85,

warte erst mal ab ob Du das Fahrwerk auch geliefert bekommst.
Bisher wurden ja ein paar versteigert. Beachte auch die Lieferzeit von 3 bis 4 Wochen nach Geldeingang. :/
Dieser Ebayer hat schon mit zig anderen Namen Fahrwerke und vor allem 70/50 Federn verkauft.??????
Hast ja nicht viel bezahlt, ein Versuch ist es wert.

MfG
Stefan
flo
CW-Team

Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 18:32    Titel:

aus deinem link geht leider nicht hervor, welches gewinde du von fk ersteigert hast.
ich geh mal einfach vom highsportsport aus. für das geld vom königssport bekommt man ja schon das kw.

ich hab das highsport bei mir jetzt seit knapp 2 wochen drin. hab schon fast 1000km runter und bin mehr als zufrieden. federt nicht zu wenig und vorne keineswegs zu viel.
nachteil ist die tieferlegung hinten. denn 40mm sind echt ein witz. vorne ist mehr als genug gewinde über um den hobel an die strasse zu pressen.
das bild in meiner sig ist einen tag nach dem einbau entstanden. hab ihn am ende des tüvbereichs. liegt laut gutachten bei 65mm tieferlegung.
restgewinde ist noch 40mm.
ich muss auch dazusagen, dass sich das fahrwerk inzwischen nochmal nen knappen cm gesetzt hat.

bisher bin ich absolut zufrieden. mit vorspannung hab ich auch kein problem (das meinte puni wahrscheinlich). muss das ganze nurnoch ne hohe lebensdauer haben Smile
Cinquedrifter87

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 19:48    Titel:

Für Hinten kann man sich noch andere Federn holen, dann sieht das Optisch schon richtig gut aus.
Die Qualitat soll aber sehr bescheiden sein.
Smile
flo
CW-Team

Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 14:25    Titel:

zur qualität kann ich nach 1000km noch nix sagen. ich hoffe mal, dass das nicht stimmt. aber es gibt ja sowas wie garantie. die hält zumindest die ersten beiden jahre die falten zurück Wink

ich lass mich da mal überraschen. und im übrigen: ich hab für das fahrwerk weit weniger als für das novitec 50/50 bezahlt Wink
V-MC-85

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 10:46    Titel:

Hallo hier KeuleMC Smile
Sorry das ich mich jetzt erst auf eure posts rückmelden kann.
Hatte das Wochenende keinen PC.

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich es versuchen werde mit dem Fahrwerk so wie es auch schon DMT schrieb.
Ich wollt das Teil erst verkaufen bis unsere Straße gebaut wurden ist, aber ich weis nich so recht- entweder blanker Gewinn auf die Kralle oder einen wunderschönen, tiefergelegten FIAT Seicento Sporting ? Cool

Was würdet Ihr an meiner Stelle machen ? (einbau oder verkauf)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Gewindefahrwerk Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 31
Keine neuen Beiträge Gewindefahrwerk / Gewindefederbeine Abmessungen, Länge Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 5
Keine neuen Beiträge KLO - Gewindefahrwerk? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 6
Keine neuen Beiträge Gewindefahrwerk Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 18
Keine neuen Beiträge Gewindefahrwerk für Seicento hinten? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 27

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz