Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Gewindefahrwerk
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Tieferlegung mit Eibach Federn 30mm << :: >> Schrauben Dreieckslenker vorne  
Autor Nachricht
sOli



Anmeldedatum: 28.12.2016
Beiträge: 19
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Offenbach-Hundheim

BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 17:38    Titel:

Was haltet ihr von Kombination koni Dämpfer und AP federn 40/30
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
sOli



Anmeldedatum: 28.12.2016
Beiträge: 19
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Offenbach-Hundheim

BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 18:25    Titel:

Was haltet ihr von Kombination koni Dämpfer und AP federn 40/30
Benutzer-Profile anzeigen
sOli



Anmeldedatum: 28.12.2016
Beiträge: 19
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Offenbach-Hundheim

BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 18:30    Titel:

Noch ne Frage meine aibag Lampe leuchtet dauerhaft und die vom Beifahrer aibag blinkt was kann das sein
Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1664
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 18:48    Titel:

Du scheinst ein typischer WhatsApper zu sein....drei bis vier Wörter und abschicken!

Man kann einen Beitrag auch noch mal bearbeiten und ergänzen! Wink

Erst willst du Gewinde (bedeutet eigentlich das du tief willst!?) und jetzt kommst du mit 40/30. Confused

Also bei Koni ist die frage welche Kong.

Die orangenen sind nichts besonderes, die gelben sind sehr gut aber auch extrem teuer!

Sag doch einfach mal was du von deinem Fahrwerk erwartest!?

Alltag und nur Optik, sportlich, sehr sportlich?
Benutzer-Profile anzeigen
sOli



Anmeldedatum: 28.12.2016
Beiträge: 19
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Offenbach-Hundheim

BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 18:53    Titel:

Gerne tief, möchte aber kein knallharter Bock, straff darf es aber sein . denk es wird ta . fahr normal immer kW aber das zu teuer. AP gibt s ja leider keins
Benutzer-Profile anzeigen
Manci



Anmeldedatum: 05.12.2014
Beiträge: 95
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting SPI

BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 19:15    Titel:

Ich fahre das ta gewinde. Muss sagen dass ich sehr zufrieden bin. Fahrkomfort ist sehr angenehm und kann sportlich gefahren werden.

Einzig bei der Vorspanung der Federn an der VA bin ich enttäuscht. Man kann kaum runterschrauben und schon ist die Feder im unbelasteten Zustand lose. Sonst top Fw für diesen Preis.
Benutzer-Profile anzeigen
sOli



Anmeldedatum: 28.12.2016
Beiträge: 19
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Offenbach-Hundheim

BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 19:19    Titel:

Hast Bild vom deinem
Benutzer-Profile anzeigen
Manci



Anmeldedatum: 05.12.2014
Beiträge: 95
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting SPI

BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 19:25    Titel:

Das ist meiner Smile


20161226_135409.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.77 MB
 Angeschaut:  159 mal

20161226_135409.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1664
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 19:36    Titel:

Mann kann als tief und nicht zu hart auch die K.A.W 60/40 Federn mit ein paar ordentlichen Dämpfern nehmen!
Benutzer-Profile anzeigen
sOli



Anmeldedatum: 28.12.2016
Beiträge: 19
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Offenbach-Hundheim

BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 20:37    Titel:

Jetzt mit dem Bild vom Kanton Agau Freund wird es ein ta technix meiner sieht fast aus wie deiner nur sind meine Felgen grau matt 😁. In diesem Sinne Sali zamme
Benutzer-Profile anzeigen
Manci



Anmeldedatum: 05.12.2014
Beiträge: 95
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting SPI

BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 20:39    Titel:

Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
andre_cento



Anmeldedatum: 06.05.2016
Beiträge: 79
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Sound - gelb

BeitragVerfasst am: 30.12.2016, 15:21    Titel:

@Manci
was ist denn das für eine nette Lippe da vorne? Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Manci



Anmeldedatum: 05.12.2014
Beiträge: 95
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting SPI

BeitragVerfasst am: 30.12.2016, 19:15    Titel:

Eine universallippe Smile auch gekannt als Ez-lip. Ist aber keine origi ale Ez Lip


20161223_090418.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.3 MB
 Angeschaut:  128 mal

20161223_090418.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
andre_cento



Anmeldedatum: 06.05.2016
Beiträge: 79
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Sound - gelb

BeitragVerfasst am: 30.12.2016, 19:21    Titel:

Schick Schick Very Happy
Braucht der Spaß ne Eintragung?
Benutzer-Profile anzeigen
Hessenspotter



Anmeldedatum: 13.11.2016
Beiträge: 57
Fahrzeug: Fiat Seicento Sport M.S. Edition
Wohnort: Herzogtum Nassau

BeitragVerfasst am: 30.12.2016, 20:55    Titel:

Wir haben auch das TA GW FW in unserem Seicento. Für die Straße schon zu hart. Für die Rennstrecke viel zu weich. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Gewindefahrwerk / Gewindefederbeine Abmessungen, Länge Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 5
Keine neuen Beiträge KLO - Gewindefahrwerk? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 6
Keine neuen Beiträge Gewindefahrwerk Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 18
Keine neuen Beiträge Gewindefahrwerk für Seicento hinten? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 27
Keine neuen Beiträge FK Gewindefahrwerk. Wo? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz