Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


GFK

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Wieder mal Fragen zu Lenkrad im Cinquecento!? << :: >> Nachrüstbare Mittelarmlehne?  
Autor Nachricht
XorLophaX
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 00:06    Titel: GFK

hi,

kennt sich jmd von euch mit GFK-Ausbauten aus?

möchte gerne meinen kofferraum mit nem Ground Zero Sub und 2 Endstufen und 2 Caps ausschmücken und dafür mit GFK was schönes zaubern...

hab aber leider kein plan wie das geht.. bräuchte jmd der lust und zeit hat mir dabei in naher zukunft zu helfen.. natürlich gegen bezahlung.. Smile

Gruß,

XorLo
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
plasma



Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 238
Fahrzeug: Punto Cult
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 00:09    Titel:

will sowas auch mal machen, hab nur auch kein plan, wo ich das alles her kriege und wie das so geht.
Benutzer-Profile anzeigen
XorLophaX
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 00:20    Titel:

jow das wär voll geil

http://www.gfk-dreams.de/kofferraum_fertig_gro__1.jpg

sowas nur halt mit einem sub in der mitte und links und rechts je ne endstufe und nen cap.. und dann in der mitte auf dem kofferraumboden noch ne endstufe mit plexiglas drüber (für die lautsprechersysteme) ...muss doch machen sein...

http://www.gfk-dreams.de/Einbauten/einbauten.html

sieht ja recht leicht aus... hmm...
XL-Cinque



Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 134
Fahrzeug:
Wohnort: Nürburgring

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 15:47    Titel:

ich kenne jemanden, der ist zwar nicht billig aber ein gott auf dem Gebiet...
Benutzer-Profile anzeigen
XorLophaX
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 16:33    Titel:

kann man beri dem zugucken und dann quasi interaktiv mitwirken? weil möchte auch enn bissel davon lernen...

wieviel würd der denn für ne kofferrausausbaut nehmen? so in etwa...

Gruß
XL-Cinque



Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 134
Fahrzeug:
Wohnort: Nürburgring

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 19:52    Titel:

da du quasi die Musik mitbringst, kannst du mit minimum 600 bis oben offen rechnen. kommt auf deine wünsche. Mitwirken nur als werkzeuganreicher und Harztrockner und wenn du nicht allzu viele Fragen stellst, der Typ ist leider schnell genervt.
Benutzer-Profile anzeigen
XorLophaX
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 19:54    Titel:

hmm das schon ganz schön viel... hmmm... ich werds mir mal überlegen...
werd mir mal noch andere gebote einholen.. aber wennd er typ wirklich so gut sein werk versteht,dann werd ichs mir trotzdem mal durch kopf laufen lassen... Smile
XL-Cinque



Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 134
Fahrzeug:
Wohnort: Nürburgring

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 20:16    Titel:

Gute Arbeit braucht eben seine Zeit und kostet was
Benutzer-Profile anzeigen
XorLophaX
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 23:29    Titel:

ja ok das stimmt schon.. und schliesslich soll es auch gut werden.. aber werd mir trotzdem nochmal ein paar andere angebote einholen und mich vorher auczh einmal selbst probieren.. weil sagen wir 1000€ is dafür schon ne menge geld..

aber auf jedenfall schonmal danke für das angebot.. werde auch evtl drauf zurückkommen.. nur möcht eich michjetzt nicht verbindlich festlegen..

Gruß,

XorLo
sebihees



Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 800
Fahrzeug:
Wohnort: Siegen.gif

BeitragVerfasst am: 11.11.2005, 09:55    Titel:

Wo ist dieser "Gott" zu finden. GFK Leute sind immer zu gebrauchen...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz