Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Glashubdach-Nachrüstung ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
selber lackieren << :: >> klarglas scheinwerfer?  
Autor Nachricht
fraggl

Fahrzeug: Seicento 0.9 S

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 23:11    Titel: Glashubdach-Nachrüstung ?

Hallo,
ich möchte meinem Seicento, Bj 98, ein Glashubdach für den Sommer gönnen.
Die Preise, die die Bosch-Dienste für Webasto-Nachrüstdächer verlangen, möchte ich aber nicht zahlen: ab 580,- aufwärts je nach Hubdach-Modell...
Daher meine Frage: Gibt es andere Anbieter als Webasto?
Ich habe schon eine Werkstatt gefunden, die ein Dach für 100 Euro einbauen würde...fehlt also nur noch das Dach Wink

Danke für Hinweise,
Volker
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Oli

Fahrzeug: Cinquecento 900

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 10:24    Titel:

Hi! Bei eBay gab es letztens einige originale Dächer von einem Fiat-Händler für ungefähr 120 Euro. Wurden nicht verkauft und werden vielleicht mal wieder eingestellt.
taz

Fahrzeug: Lancia Kappa SW & Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 15:05    Titel:

Zum schrottplatz gehen und ein Gutes raussuchen, ausbauen und wieder einbauen lassen.

Hab jetzt auch eins im Keller liegen. Muss nur noch eingebaut werden. Preis bisher 25€.
pappa
CW-Team

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 16:13    Titel:

Mit etwas Glück kannst du bei ebucht ein Webasto Glasschiebehebedach in elektrischer Ausführung für um die 150 € neu bekommen. Dabei lässt sich das Glas nach oben über das Dach wegschieben (wenn schonn, denn schon).
Gibts auch mit Kurbel. Habs bei mir drin und bin begeistert.
CinQue1989

Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 17:40    Titel:

taz hat Folgendes geschrieben:
Zum schrottplatz gehen und ein Gutes raussuchen, ausbauen und wieder einbauen lassen.

Hab jetzt auch eins im Keller liegen. Muss nur noch eingebaut werden. Preis bisher 25€.

hast du noch dein hubdach? meins is leider zu Bruch gegangen...
wo wohnst du?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Glashubdach demontieren Probleme 9
Keine neuen Beiträge seicento Bauj.00, Nachrüstung Funkfernbedienung Kabelplan Probleme 4
Keine neuen Beiträge Wasser im Fahrerfussraum durch Wasserablauf Glashubdach Probleme 3
Keine neuen Beiträge Wartungsfragen und Mini-Kat-Nachrüstung auf Euro 3 Probleme 8
Keine neuen Beiträge wie geht das glashubdach raus? Smalltalk 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz