Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


gleich 2 fragen aufeinmal!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Blechteile nachbauen << :: >> Zender Spoiler  
Autor Nachricht
sharon



Anmeldedatum: 18.04.2015
Beiträge: 127
Fahrzeug: fiat seicento
Wohnort: steinhagen

BeitragVerfasst am: 12.08.2015, 08:35    Titel: gleich 2 fragen aufeinmal!

Hey ho leute,
ich habe ma n paar fragen.
1 hat sich schon jemand.damit beschäftigt seitenschweller nach zu rüsten? Wie geht is das is das schwer? Hat jemand welche?

und 2 ich habe jetzt schon oft was von ausstellfenster gelesen! Und das die seltener sind hat jemand vllt welche für mich? Und wenn ich sie nicht habe wäre das wohl auch nicht schlimm aber fragen kann man ja mal

liebe grüße sarah Smile
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Hendrix1991



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 349
Fahrzeug: '99 Seicento Sporting Abarth
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 12.08.2015, 11:41    Titel:

Nachrüsten ist kein Problem, sind nur angeklebt (Karosseriekleber, Sikaflex etc.). Müsste auch ne Anleitung dazu geben im Forum.
Die Ausstellfenster zu bekommen ist schwierig. Wenn du Glück hast hast du morgen welche, kann aber auch sein, dass du 2 Jahre vergeblich suchst.
Ich hab beides, allerdings nicht abzugeben Wink
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 12.08.2015, 16:39    Titel:

Hendrix1991 hat Folgendes geschrieben:
Nachrüsten ist kein Problem, sind nur angeklebt (Karosseriekleber, Sikaflex etc.). Müsste auch ne Anleitung dazu geben im Forum.
Die Ausstellfenster zu bekommen ist schwierig. Wenn du Glück hast hast du morgen welche, kann aber auch sein, dass du 2 Jahre vergeblich suchst.
Ich hab beides, allerdings nicht abzugeben Wink



Kaum noch was hinzuzufügen.

Bei den Schwellern musst du die Steinschlagecken entfernen.
Seitenfenster umbauen (also Loch bohren) ist nicht möglich, da Sicherheitsglas.

Wenn du suchst, in SUCHE reinsetzen oder Kleinanzeigen gucken.
Benutzer-Profile anzeigen
sharon



Anmeldedatum: 18.04.2015
Beiträge: 127
Fahrzeug: fiat seicento
Wohnort: steinhagen

BeitragVerfasst am: 13.08.2015, 08:35    Titel:

Ah oke gut. Also seitenschweller für mich machbar so hörts sich an Very Happy
Und die fenster sind ja nur theorie wenn nicht dann nicht Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Hendrix1991



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 349
Fahrzeug: '99 Seicento Sporting Abarth
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 13.08.2015, 11:38    Titel:

Im Teilemarkt ist übrigens grade ein Satz Fenster drin Wink
Benutzer-Profile anzeigen
sharon



Anmeldedatum: 18.04.2015
Beiträge: 127
Fahrzeug: fiat seicento
Wohnort: steinhagen

BeitragVerfasst am: 13.08.2015, 11:48    Titel:

Danke für die info! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
pierrino



Anmeldedatum: 24.12.2007
Beiträge: 209
Fahrzeug:
Wohnort: schweiz

BeitragVerfasst am: 13.08.2015, 12:15    Titel:

Sind die Austellfenster bei euch so selten in Deutschland? Hier bei uns in der Schweiz findest Du grade auf anhieb 7 Seicento mit austellfenster hinten zum verkauf. Ich weiss ist grade die ganze kiste die Du kaufen musst!
Gruss
Benutzer-Profile anzeigen
Hendrix1991



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 349
Fahrzeug: '99 Seicento Sporting Abarth
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 13.08.2015, 14:56    Titel:

Ja, die sind bei uns wirklich so selten. Kaum ein Sei hat sie und noch weniger bleiben mal bei ner Schlachtung übrig. Bei Cinque waren sie ja noch Serie.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Dachträger für sei und cinque gleich? Exterieur 0
Keine neuen Beiträge Eibach oder H&R Tieferlegungsfedern, Neuer hat Fragen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3
Keine neuen Beiträge Fragen zum ABS vom Seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 10
Keine neuen Beiträge seicento 1.1 mpi gekauft und ein paar fragen Probleme 4
Keine neuen Beiträge fragen zum tank vom spi Motor 7


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz