Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Grosses Lob

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Einloggen nicht möglich << :: >> Was fährst du?  
Autor Nachricht
Big_Mac_the_Crack



Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 526
Fahrzeug: Ford Cougar 2.5 & Punto HGT Rallye Swiss Edition
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 20:49    Titel: Grosses Lob

Hallo zusammen,

bin hier doch schon einige Zeit unterwegs, aber muss ich mal ein grosses Lob ablassen. Da hier wirklich ein kompetener Austausch stattfindet und man wirklich Hilfe bekommt.

Ich habe mir Anfang der Woche ein Hyundai Coupe Bj 1998 mit 120 TKM sehr günstig zugelegt. Ich finde dass Design einfach super und dass zu dem Preis. Die letzten Tage kam dann so langsam dass böse erwachen, denn die Teile sind grossteils Schweineteuer und rar. Außerdem finde ich kein vernünftiges Forum, wo man technisches Unterstützung bekommt, habe dass Gefühl die bringen alle ihre Autos zum Tuner...

Bin trotzdem noch in mein neues Auto verliebt, spätestens bis zu den Zeittpunkt wo ich den Motor durch einen verpfuschten Zahnriemenwechsel meinerseits auf dem Gewissen habe Razz

Ich werde mich jedenfalls nicht von meinen Seicento trennen, ganz im Gegenteil vielleicht bekomme ich die 1.2 16v Maschine im Winter rein, die schon im Keller liegt.

Und dann freue ich mich wieder auf die gewohnt gute Unterstützung aus dem Forum.

Grüsse

Big mac the crack
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Brotbüchse



Anmeldedatum: 23.03.2008
Beiträge: 2878
Fahrzeug: 97er Cinquecento Soleil 0.9, 95er u 97er Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 20:57    Titel:

Ich kann mich diesem Lob nur anschließen.

Ich bin u.a. auch im Astra-Forum "aktiv" und kann die Struktur nur als desolat bezeichnen, alles mit Werbung zu gemüllt und ich krieg ständig spam.

Das hier ist das besten Forum was ich bisher kenne und auch schwer zu toppen Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen
fearrules



Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 2335
Fahrzeug: Punto 188

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 09:48    Titel:

Jop kann ich nur bestätigen!
Peugeot-forum, ist wirklich zum ko****
Alles schön schlicht gehalten und übersichtlich!
Benutzer-Profile anzeigen
Bundesadler



Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 221
Fahrzeug: Cinquecento 0.9, Bj 97
Wohnort: München/Starnberg

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 15:55    Titel:

Aber hallo! Sehr gute Arbeit hier!! Smile Smile Exclamation Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen
thies
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 16:57    Titel:

Zum Glück fahre ich "nur" Fiat Wink

Aber ich finde das Forum hier auch gelungen, gegenüber dem Niveau was ich aus anderen, wenn auch themenfremden Foren kenne.
morris
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 17:46    Titel:

der unterschied ist ganz klar, dass sich hier echte experten tummeln, die vll schon "im fortgeschrittenen alter" (wennig das so sagen darf WinkWinkWink ) sich befinden und echt alte hasen sind
das ist echt selten, dass sich leute dann in som forum rumtreiben

bin auf jeden fall auch sehr glücklich darüber und habe fast immer die richtige hifle bekommen


gruß
morris
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz