Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


großes Problem

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Lichtmaschine Seicento mit Klimaanlage << :: >> Wie funktioniert die Motorkühlung ?  
Autor Nachricht
gonzo



Anmeldedatum: 10.07.2004
Beiträge: 282
Fahrzeug:
Wohnort: Hürth

BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 10:28    Titel: großes Problem

Servus,
mal eine blöde Frage:
Ich hab bei mir die einzelnen Deckel auf den Ventilen vertauscht, wodrauf folgt, dass das Ventilspiel an den einzelen Ventilen halt zu groß oder zu klein ist.
Musste ich machen wei ich die Zylinderkopfdichtung gewechselt habe.

Mein Problem ist jetzt allerdings dass der Wagen nicht mehr ordentlich anspringen will.
Normalerweise müsste der ja mit schlecht eingestellten Ventilen einfach nur scheisse laufen, aber angehen.
Bei mir ist es allerdings so, dass der Anlasser erstmal so 3 sekunden rödelt und dann tierisch langsam wird. So als würde der irgendwo nen "Schlag" kriegen (weiss nicht wie ich das anders beschreiben soll, halt kein Schlag im wirklichen Sinne). Dann wird der mal ganz kurz etwas schneller und dann wieder langsam bis der Anlasser fast stehenbleibt
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
gonzo



Anmeldedatum: 10.07.2004
Beiträge: 282
Fahrzeug:
Wohnort: Hürth

BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 10:31    Titel:

Und ich hab soweit ich das sagen kann alle Kabek und Schläuche wieder an der exakt richtigen Stelle wieder eingesetzt.

Wenn zufällig jemand mechaniker ist oder sich etwas besser damit auskennt oder einfach nur nen tip hat bitte mich anschreiben unter icq 115132851. thx
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento 1.1SPI Fire Heizung Problem Probleme 5
Keine neuen Beiträge Ärgerliches Problem mit Seciento Sporting 1.1 Kupplung Probleme 12
Keine neuen Beiträge Problem mit Leerlauf bei Betriebstemperatur Probleme 34
Keine neuen Beiträge Rückwärtsgang Problem Cinquecento Sporting... Probleme 7
Keine neuen Beiträge Wieder Problem - Kühlwasser Verlust :( Probleme 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz