|
|
|
|
| Meine Neue HI FI Anlage << :: >> Multifunktionslenkrad |
| Autor |
Nachricht |
Zany
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 22.01.2009, 00:23 Titel: Großmaul Postet endlich mal sein Einbau :D |
|
|
AAAlso da ich seit einigen Tagen ja immer die klappe aufgerissen habe wegen HA etc. Will ich mal meinen Ausbau nieder schreiben.
Zu erst sry wegen eventuellen Tippfehler aber ich hasse PC-Schreiben o_O
Auto: Cinquecento is kla
Konzept: (Kosten)
Hu: Alpine 9882 199€
FS: Powerbass ES-6C V2 + Audio System ( BAALD sind die neuen da =) ) in 11,75Liter Netto 99€ +149€
Sub: AXX 1010 im 20Liter Netto 25€
AMP: 5 Kanal Xetec 4*75 1*180 125€
Kabel: Echte 20qmm Kupfer Ströme 3 Fach geschirmte Chinch und Kupfer LS Kabel 60€
Dämmung: Alu-Bitumen von AIV 19€ ( Fragt nicht )
CAP: Dietz 1 Farad 34€
Insg: 560€
Wenn der Zweite AXX 1010 kommt den zweiten Cap + Bat.
Axx wird mit 15-20 gehandelt Cap 34 Bat 99
Wären wir bei insg 713 Euro Endausbau.
Material zum Bauen vllt noch mal 50-100€. Ist ne Ca. angabe
*OT*
Vllt kommt irgendwann mal ein 3Wege-System. Träume von dem Focal Utopia Nr 7 1200€ Neu und AA Lkz 5.1 ... 1100 euro o_O... Gehört, gesehen, verliebt.
Mit Soundprozzessor etc... Passiert aber sicherlich nicht im Cinque
Der wird zum Turbo wenn ich beim Bund angefangen habe, und die jetzige Anlage berhalten.
Versuche derzeit meinem DAD zu überzeugen auch eine Hifi Anlage in seinem 535 E34 einzubauen... Mit Skisack etc. Mal sehen was draus wird Poste denn dann auch irgendwann mal hier
*OT*
Plan:
Trennung:
PBX läuft ab 250-Ende
KB von 80-250
Sub 25-80 Subsonic
TMT + KB in Doorbaord:
10*47*25 Gehäuse ( +19mm MDF) gefüllt mit Noppenschaum.
Noch nicht überzogen da bald neue KB kommen. Meine Alten haben es hinter sich. Fingen an zu kratzen. Sind halt ein paar jahre alt. Waren alte Axton Kickbässe. Angebliche 100Watt RMS. Gingen schon gut aber naja ;D
HT in A Säule:
Ein Freund von mir Dreht mir eventuell um sonst Stahlgehäuse! Wie gesagt eventuell. Diese werden dan an die A Säule befestigt.
Sub: Sub Gehäuse 22Liter Netto. Sub nimmt 2 Liter ein also 20Liter
Überzogen mit Akkustikteppich und Port 26,2*2*22.
Amp:
Doppelter Boden. Amp und Cap oben die Kabel unten drunter!
Ebenfalls mit Teppich.
habe derzeit nur Bestand Bilder von Letzten Sommer!
Meine andere Digicam muss derzeit gerettet werden -.- Frauchen hatte sie nass gemacht.... böse..... naja der Doktore bekommt das hin o.O.. für das Geld....
Bilder lade ich Morgen hoch wenn ich mehr Zeit habe!! |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Soundcento

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 22.01.2009, 01:03 Titel: |
|
|
Hi,
klingt ja nach einer soliden Basis!
Bin auf jeden Fall auf Bilder gespannt.
Das Sub-Volumen kommt mir ein bissel klein vor... ich hab da was von >30 im Kopf... wird schon ein BR oder?
Noppenschaum im Doorboard würd ich nochmal überdenken. Im Bassbereich ja, aber im Mittelton wär was wolliges optimaler.
Schönen Gruß |
|
|
|
 |
Zany
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 22.01.2009, 02:01 Titel: |
|
|
Also der AXX 1010 Spielt in BR 20Liter Netto. Bauplan von Epicforum und Hifi-forum.
ja die Dobos sind noch in Planung. Überdenke das mit dem KB auch nochmal.
Ich meine die ES Kicken richtig geil! Habe derzeit nur provisorium DOBOS verbaut. Die richtigen kommen denke ich mal ende der Woche! Weil in laufe wo ich dies schreibe denke ich mir: Warum 150 € in kb stecken? steck in den Motor bzw Optik rein! |
|
|
|
 |
|
|
|