Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Grüße aus der Frankstadt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Kubipower on Board << :: >> Wollt mich auch mal vorstellen  
Autor Nachricht
Big_Mac_the_Crack

Fahrzeug: Ford Cougar 2.5 & Punto HGT Rallye Swiss Edition

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 13:07    Titel: Grüße aus der Frankstadt

Hallo alle zusammen,

ich lese schon eine ganz Zeit hier mit und habe mich mit den Kauf meines neuen Seicento nun entschlossen mal aktiv zu werden.

Ich komme aus Frankfurt und fahre jetzt schon meinen dritten Seicento Sporting, den ersten hatte die Kanalreinigung auf dem Gewissen, den zweiten habe ich wohl auf den Gewissen, nachdem ich ihn mit knapp 100 Sachen rückwärts in die Leitblanke gesetzt habe, hat auch der Karroseriebauer nicht mehr viel machen können! Ich bin ein ziemlich überzeugter Seicento-Fahrer, denn in dieser Preislage findet man kein Vergleichbares Auto, welches so sportlich ist wie mein Fiat. Und seit knapp einen Monat habe ich mir jetzt einen Seicento Abarth in Grau-Metalic geholt, mit Leder-interieur und einer dezenten Tieferlegung. Fotos folgen...

Schöne Grüße vom Main,

Martin
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
titan66

Fahrzeug: Cinque Sporting; 0,9; Trofeo und nochmal Sporting

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 13:15    Titel:

Hallo

Dann weiterhin viel Spaß mit deinem kleinen und auf das er dir länger erhalten bleibt!

Gruß Michael
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Schöne Grüße aus Luxemburg! Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Grüße Euch alle... Show-Off 2
Keine neuen Beiträge Ganz Liebe Grüße Smalltalk 2
Keine neuen Beiträge Grüße zum Treffen Smalltalk 5
Keine neuen Beiträge Grüße vom Dom die Zweite... Show-Off 9

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz