Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Grüße aus der Hauptstadt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
~fearrules~ PJ-Thread (aktuell eFH-Mittelkonsolenänderung) << :: >> Hab jetzt auch einen MS Edition  
Autor Nachricht
Murksi

Fahrzeug: Cinque 0.9 S

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 22:13    Titel: Grüße aus der Hauptstadt

Ich heisse Carsten, bin 33 Jahre alt und fahre aktuell nen Polo 86c 2F. Bis jetzt besessen habe ich nen Kadett D 1.6 SR, nen Astra F 1.6 und nen Astra G Caravan 2.2 16V. Da der Polo sich als Schrotthaufen auf 4 neuwertigen Rädern entpuppt hat, kommt nächste Woche, wenn nix dazwischen kommt, ein Cinque in schwarz mit nem 0.9er Motörchen und Airbag.
Geplant ist da nicht soooo viel, lediglich ne MK vom Sporting, elektrische Fensterheber und ZV. Evtl. auch mal nach nem Gestühl vom Sporting bzw. Abarth Ausschau halten und dann die passende verspoilerung. Aber das sind Sachen die erst viel später kommen, Hauptsache der Wagen läuft (was er devinitiv tut, da der aktuelle Besitzer Mechaniker in meiner Stammwerkstatt ist und in den letzten Wochen und Monaten ne Menge Sachen wie Gelenke der Antriebswellen, Auspuff komplett inkl. Kat, Handbremsseil inkl. dieser Gelenke, Zylinderkopfdichtung und Ventilschaftdichtungen erneuert hat) und erste Bequemlichkeiten, wie MK, ZV und elFH ziehen ein. Evtl. kommt auch ein Chip von McRich rein, der soll ja, wie ich gelesen habe, ganz ordentlich sein.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Murksi

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 19:37    Titel:

Seit Mittwoch habe ich den Cinque nun zu hause stehen. Getan hat sich bis jetzt folgendes: Bosch Aero Twin Wischer und Sporting Mittelkonsole (Dank an dieser Stelle an den User Oli). Ne gründliche Innenreinigung hat er auch hinter sich. Frage mich, wie ein Mechaniker, dessen Visitenkarte m.M. nach sein Auto ist, sein Auto so vergammeln lassen kann. Also optisch kein Bringer, aber die Technik ist gut in Schuss.
Geplant ist bis jetzt ZV (inkl. Funk) und eFh bis Dezember, dann im nächsten Jahr Verspoilerung, neues Lackkleid (Bronzegrün von der BW) und ein paar schicke Alus in schwarz matt gepulvert.
Fotos mache morgen und werde meinen Cinque dann offiziell vorstellen.

Hat einer ne Ahnung warum es so schwer zu sein scheint das Lester Bodykit eintragen zu lassen?
Der_Fruchtzwerg

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 19:51    Titel:

Und noch ein Berliner! Smile Herzlich willkommen hier im Forum, vllt sehen wir uns ja mal!
ziohool

Fahrzeug: Fiat Cinquecento

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 00:44    Titel:

Gruß!! AstraF-CC?? War mein erstes Auto, allerdings die GT version als 1.8 mit brutalen 125PS ging sau gut finde diese modellreihe aber nich mehr Crying or Very sad Aber der Cinque ist ein e echt guteBasis für nen umbau bin begeistert!! Very Happy Very Happy
Murksi

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 09:02    Titel:

Der_Fruchtzwerg hat Folgendes geschrieben:
Und noch ein Berliner! Smile Herzlich willkommen hier im Forum, vllt sehen wir uns ja mal!

Könnte passieren.

@ ziohool: Jau, der Astra CC ist eigentlich ein schönes Auto, am besten als GSI mit nem Lexmaul Rotkäppchen. Twisted Evil

Der Cinque soll, wenn ich ihn länger behalte, auch mal nen etwas größeren Motor bekommen, mal sehen was ich mir da reinpflanze. Mir schwebt da der 1.2er mit 6-Ganggetriebe ausm Punto vor. Aber bevor es an die Optik und den Motor geht wirds innen bequem gemacht.
PumperBolzen

Fahrzeug: Nissan Almera N16a

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 20:58    Titel:

willkommen und nette verstärkung in der umgebung
Mille2Cento

Fahrzeug: Just Cinque, Barchetta, Lancia Beta Trevi, BMW E30 Coupe

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 14:42    Titel:

Willkommen Auch von mir aus. Gibt ja nie genug berliner im forum. Sollten mal alle nen berliner treffen planen. Viel zu lange her und die interessanten autos gabs auch nicht.

gruß nico
Der_Fruchtzwerg

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 14:55    Titel:

WORD!!!
rasfix

Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 16:04    Titel:

Wink welcome on board! Laughing

Schön, wenn sich alle Berliner mal outen.

Gruß aus Berlins Süden
rasfix
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Ganz Liebe Grüße Smalltalk 2
Keine neuen Beiträge Grüße zum Treffen Smalltalk 5
Keine neuen Beiträge Grüße vom Dom die Zweite... Show-Off 9
Keine neuen Beiträge Grüße vom Dom Show-Off 28
Keine neuen Beiträge Grüße aus Wien Show-Off 4

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz