| ~fearrules~ PJ-Thread (aktuell eFH-Mittelkonsolenänderung) << :: >> Hab jetzt auch einen MS Edition |
| Autor |
Nachricht |
Murksi
Fahrzeug: Cinque 0.9 S
|
Verfasst am: 11.08.2009, 22:13 Titel: Grüße aus der Hauptstadt |
|
|
Ich heisse Carsten, bin 33 Jahre alt und fahre aktuell nen Polo 86c 2F. Bis jetzt besessen habe ich nen Kadett D 1.6 SR, nen Astra F 1.6 und nen Astra G Caravan 2.2 16V. Da der Polo sich als Schrotthaufen auf 4 neuwertigen Rädern entpuppt hat, kommt nächste Woche, wenn nix dazwischen kommt, ein Cinque in schwarz mit nem 0.9er Motörchen und Airbag.
Geplant ist da nicht soooo viel, lediglich ne MK vom Sporting, elektrische Fensterheber und ZV. Evtl. auch mal nach nem Gestühl vom Sporting bzw. Abarth Ausschau halten und dann die passende verspoilerung. Aber das sind Sachen die erst viel später kommen, Hauptsache der Wagen läuft (was er devinitiv tut, da der aktuelle Besitzer Mechaniker in meiner Stammwerkstatt ist und in den letzten Wochen und Monaten ne Menge Sachen wie Gelenke der Antriebswellen, Auspuff komplett inkl. Kat, Handbremsseil inkl. dieser Gelenke, Zylinderkopfdichtung und Ventilschaftdichtungen erneuert hat) und erste Bequemlichkeiten, wie MK, ZV und elFH ziehen ein. Evtl. kommt auch ein Chip von McRich rein, der soll ja, wie ich gelesen habe, ganz ordentlich sein. |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Murksi
|
Verfasst am: 12.09.2009, 19:37 Titel: |
|
|
Seit Mittwoch habe ich den Cinque nun zu hause stehen. Getan hat sich bis jetzt folgendes: Bosch Aero Twin Wischer und Sporting Mittelkonsole (Dank an dieser Stelle an den User Oli). Ne gründliche Innenreinigung hat er auch hinter sich. Frage mich, wie ein Mechaniker, dessen Visitenkarte m.M. nach sein Auto ist, sein Auto so vergammeln lassen kann. Also optisch kein Bringer, aber die Technik ist gut in Schuss.
Geplant ist bis jetzt ZV (inkl. Funk) und eFh bis Dezember, dann im nächsten Jahr Verspoilerung, neues Lackkleid (Bronzegrün von der BW) und ein paar schicke Alus in schwarz matt gepulvert.
Fotos mache morgen und werde meinen Cinque dann offiziell vorstellen.
Hat einer ne Ahnung warum es so schwer zu sein scheint das Lester Bodykit eintragen zu lassen? |
|
|
|
 |
Der_Fruchtzwerg

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 12.09.2009, 19:51 Titel: |
|
|
Und noch ein Berliner! Herzlich willkommen hier im Forum, vllt sehen wir uns ja mal! |
|
|
|
 |
ziohool
Fahrzeug: Fiat Cinquecento
|
Verfasst am: 13.09.2009, 00:44 Titel: |
|
|
Gruß!! AstraF-CC?? War mein erstes Auto, allerdings die GT version als 1.8 mit brutalen 125PS ging sau gut finde diese modellreihe aber nich mehr Aber der Cinque ist ein e echt guteBasis für nen umbau bin begeistert!!  |
|
|
|
 |
Murksi
|
Verfasst am: 13.09.2009, 09:02 Titel: |
|
|
| Der_Fruchtzwerg hat Folgendes geschrieben: | Und noch ein Berliner! Herzlich willkommen hier im Forum, vllt sehen wir uns ja mal! |
Könnte passieren.
@ ziohool: Jau, der Astra CC ist eigentlich ein schönes Auto, am besten als GSI mit nem Lexmaul Rotkäppchen.
Der Cinque soll, wenn ich ihn länger behalte, auch mal nen etwas größeren Motor bekommen, mal sehen was ich mir da reinpflanze. Mir schwebt da der 1.2er mit 6-Ganggetriebe ausm Punto vor. Aber bevor es an die Optik und den Motor geht wirds innen bequem gemacht. |
|
|
|
 |
PumperBolzen

Fahrzeug: Nissan Almera N16a
|
Verfasst am: 14.09.2009, 20:58 Titel: |
|
|
| willkommen und nette verstärkung in der umgebung |
|
|
|
 |
Mille2Cento

Fahrzeug: Just Cinque, Barchetta, Lancia Beta Trevi, BMW E30 Coupe
|
Verfasst am: 15.09.2009, 14:42 Titel: |
|
|
Willkommen Auch von mir aus. Gibt ja nie genug berliner im forum. Sollten mal alle nen berliner treffen planen. Viel zu lange her und die interessanten autos gabs auch nicht.
gruß nico |
|
|
|
 |
Der_Fruchtzwerg

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 15.09.2009, 14:55 Titel: |
|
|
| WORD!!! |
|
|
|
 |
rasfix

Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting
|
Verfasst am: 15.09.2009, 16:04 Titel: |
|
|
welcome on board!
Schön, wenn sich alle Berliner mal outen.
Gruß aus Berlins Süden
rasfix |
|
|
|
 |
|
|