Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Grüsse!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Guten Tag und Ciao << :: >> servuz leute  
Autor Nachricht
Zottel

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 19:44    Titel: Grüsse!

Tach!

Bin zwar schon seit ca. einer Woche da, hab aber erst jetzt diesen Tread entdeckt!
Da ich aus dem schönen Österreich komme, kann ich vielleicht ab und zu für Infos zu Treffen aus der Grenzregion verhelfen.

Weiters hab ich gerade erst angefangen zu schrauben, weswegen ich total dankbar bin für Tipps von euch allen!

Da ich noch bis Juni 2006 Schüler bin, hab ich leider einen ziemlich kleinen Gedbeutel (muss Versicherung für meinen kleinen Flitzer, Tanken und was sonst noch so anfällt selbst bezahlen).
Deswegen bin ich euch auch dankbar, falls ihr mir ein paar Infos geben könnten, wie ich mit wenig Geld meinen Kleinen groß mach!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
flo
CW-Team

Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 20:00    Titel:

dann mal herzlich willkommen bei seicento-world.de!

viel spass hier. wenn du tipps brauchst, einfach mal die suche-funktion benutzen. wenn du da nix findest machst du einfach ein neues thema auf. irgendwer wird dir schon helfen Very Happy

und falls es nur ein kleines problem ist gibt es bestimmt auch wen, der dir im irc-chat weiterhilft -->link
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Hallo grüsse aus heilbronn Show-Off 21
Keine neuen Beiträge Grüsse aus dem Fürstenland Show-Off 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz