Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Grusse

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Noch ein neuer :) << :: >> w00h00  
Autor Nachricht
blueeyes



Anmeldedatum: 16.02.2005
Beiträge: 11
Fahrzeug: Seicento Hobby 1.1i
Wohnort: Groningen ( Holland )

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 21:43    Titel: Grusse

Hallo.

Ich bin Peter und ich komme aus Holland. Ich hab ein Fiat Seicento von 2000. Er ist swartz. Die bilder stehen im fotoalbum. Ich hoff das meinen deutch ( ? ) gut genug ist. Wenn du mehr wissen woltes, frag mahl!!

Viele grusse aus holland!!!

Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 22:49    Titel:

willkommen an bord!

leider fällt es mir im fotoalbum etwas schwer die bilder deinem auto zuzuordnen.

du kannst auch ein eigenes album für dich erstellen!

mfg puni
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 10:30    Titel:

Hallo und ein herzliches Willkommen. Dein Deutsch ist ok. Viel Spaß bei uns.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
shar
CW-Team


Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 5218
Fahrzeug: Toyota Auris HSD
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 20:05    Titel:

Hyhy!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Viele Grüße ~Shar~
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 00:34    Titel:

Hi & willkommen im Forum!

Die Felgen auf deinem kleinen gefallen mir sehr gut.
Möchtest Du die Stoßstange noch lackieren oder soll die blau bleiben?

viel Spass hier...
Benutzer-Profile anzeigen
blueeyes



Anmeldedatum: 16.02.2005
Beiträge: 11
Fahrzeug: Seicento Hobby 1.1i
Wohnort: Groningen ( Holland )

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 14:46    Titel:

Nein. Die beide Stoßstange wurden lakiert. Aber ich weis noch nicht im welchen farbe. Ich hatte gedacht an black grohme. Die selbe farbe wie meine Felge. Aber vieleicht auch swartz. Ich weis es nog nicht.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz