Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

GT cupline / TA technix usw
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Felgen 6x15 << :: >> stabilager innen nicht lieferbar  
Autor Nachricht
DjMauroC

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 11:53    Titel: GT cupline / TA technix usw

Hi, hab gesucht aber kein thema about diesen fahrwerken gefunden.. falls die schon gibt koennt ihr hier schliessen und das alte uppen danke..

Wollte mal fragen ob jemand von euch einen von diesen Ebay marken gekauft hatt und wie er sich damit befindet, auserdem wiviele km er damit schon gefahren hatt usw.. falls jemand fotos hatt und die hier zeigen koennte waehrs eine grose hilfe, da ich eher fuer den -60/40 waehre.. aber da die strasen hier in italien nicht das beste sind vielleicht -40/40 suche/kaufen wuerde..

danke gruesse aus italien!! ciao
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
SW-HighVoltage

Fahrzeug: Cinque 0,9 Bj.'96, aber mit 1,1 Motor

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 18:16    Titel:

Hey, ich hab mir vor Kurzem das GT Cupline 60/40 bei Ebay gekauft.
Ich bin damit jetzt schon ca. 1000 km gefahren und bis jetzt ist alles noch gut.
Da es mein erstes Auto und mein erstes Sportfahrwerk ist, hab ich noch nicht unbedingt die Ahnung davon, was gut und was schlecht ist.
In Kurven ist es immer noch etwas weich. Auf "normalen" Straßen mit Löchern usw. ist es ganz schön hart teilweise.
Über diese Geschwindigkeitshubel komme ich auch noch rüber, auch Ausfahrten und dergleichen sind kein Problem.
Bin bis jetzt nur einmal aufgesetzt, und das war bei einem Supermarktparkplatz, da war ein großer Hubel. Rolling Eyes
Habe noch die originalen Stoßstangen dran.

So, ich hoffe das hat die ein bischen geholfen. Sonst frag einfach nochmal.

lg Hanna
DjMauroC

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 20:06    Titel:

Hi, hanna, danke, ich war der jenige der dir die federn abkaufen wollte!! eehheh nur das ich jetzt gedacht habe, das es mit 90tausend km auch noch zeit ist, die daempfer zu wechseln...sonst haett ich dir die sofort genommen... ok, danke fuer die empfehlung, fuer die kurven etwas weich sein ist normal, da wir nicht (ich hab auch einen 899 vom juli 96) die stabilisatorstange haben an den zwei vorderen daempfern.. die bei sportings serie war.. ich werd dann noch vielleicht die obere und untere domstreben kaufen und montieren eheh dann glaub ich das es echt ein go-kart wird.. sonst wollt ich nur die federn kaufen, da hier in italien ein produzierer von daempfer via web verkauft und die daempfer wie man will eingestellt werden..nur das die aus oel sind.. danke nochmals!! hoff das jemand antwortet der wo sie seit mehr km hatt (fuer den km, da ich wissen will ob die daempfer sich lehren koennten..) danke nochmals hanna!!! Smile
Stefan
CW-Team

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 20:09    Titel:

Hallo DjMauroC,

bitte gebe doch mal genauere Info´s zu den Dämpfern.

Adresse usw....... Cool

Gerne auch per PN.

Danke.

Gruß Stefan
Adamski

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 21:23    Titel: Hallo DjMauroC,

Habe erst am Wochenende TA Technix Fahrwerk 40/40 eingebaut.
Bei Ebay ersteigert 150 Euro inkl. Versand. Gutachten war O.K. ,
habe heute eintragen lassen. Fahrverhalten ist so wie Hanna sagt, nicht zu hart und nicht zu weich.
Hab Dir mal schnell ein Foto geschossen:

Wenn Du Fragen, oder andere Fotos brauchst - kein Problem.

MFG
Adamski
DjMauroC

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 21:34    Titel:

hi adamski! danke fuer dein foto, wollt dir sagen komplimente fuer dein auto, sehr sehr sauber und gut behalten! kannste mir dann ueber pm sagen bei welchem du des gekauft hast und so?! da inkl versand es ueber 220 kostet normalerweise!! eheh lass mir wissen!
Mutzel2

Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0,9

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 21:51    Titel:

hi ich hab 60/40 drin ist geneu wie alle sagen nicht zu hart und nicht zu weich aber ich bin ganz zufrieden damit es fährt sich echt klasse
DjMauroC

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 21:55    Titel:

hi mutzel 2, und wieviele km hast du es schon drin?? danke ciao
Mutzel2

Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0,9

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 22:00    Titel:

als ich es bekommen hab waren 5000 drauf und ich hab jetzt so ca 1500 damit gemacht und es ist alles wie vorherr aber ich glaub das du mein auto eh schon gesehen hast weil wir auch in MSN schreiben
DjMauroC

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 22:03    Titel:

ahahah ja mutzel!! Laughing
SW-HighVoltage

Fahrzeug: Cinque 0,9 Bj.'96, aber mit 1,1 Motor

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 23:04    Titel:

@ DjMauroC: 1. ich weiß das du der bist, der mir die Federn abkaufen wollte. Wink
Und 2. den Stabi vom Sporting hab ich drin.
Fiat Seicento

Fahrzeug: Seicento S, Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 22:22    Titel:

Gibt es noch weitere Erfahrungsberichte zu den TA-Technix Fahrwerken?
Wie ist es nach mehreren tausend kilometern?

Gruß
Fiat Seicento
zwerg

Fahrzeug: cinquecento und seicento sporting

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 22:45    Titel: fahrwerk

habs auch drin,,so zufrieden,,nur nach 10.000km kommt er jetzt echt tief,,zu tief,,muss den langsam über gullideckel fahren sonst bleibt er hängen,,werd ihn mit anderen federn höher legen ,,sonst ok das fahrwerk
Black Cinque 0.9

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 23:08    Titel:

1500km drin .

"Bequemes Fahrwerk" , kommt tiefer als 60/40 , muss flachere Reifen nehmen , da die normalen (145/70R13 schleifen)

Also eher ein "Rückenschonenderes" Fahrwerk Wink
DjMauroC

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 23:29    Titel:

musste nach zirca 6/7 tausend km einen daempfer wechseln da ich einen (um ein klares beispiel zu sagen ueber einen gulli ohne deckel gestosen bin eheh, hier in italien sind im winter die strasen ex mienenfelder...) habe einen 40/40 bestellt war aber dann ein 60/40 hab ich festegestellt, und als es passiert ist waren wir 4 personen mit der hifi die wie 1 andere person wiegt zumindest.. und habe den vorderen rechten daempfer verbogen.. also gerade aus fahren alles ok aber auf so geschwindigkeits sachen die es hier staendig gibt hab ich festgestellt das das auto 2 mal den bockel machte... und mit der hand merkte man das die seite haerter war... man merkt das es jetzt eher flutschiger ist in den kurven als am anfang...die daempfer verlieren eher was nach mehreren tausend km..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge TA Technix keine zulasung für Sei Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 11
Keine neuen Beiträge TA Technix Federn Cincuecento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Eintragung TA-Technix 30/30mm? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 6
Keine neuen Beiträge ta technix passt nicht Probleme 7
Keine neuen Beiträge fk 70/50 federn & ta technix sportstoßdämpfer Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 19

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz