Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Guckt euch mal das mal an BESTIMMT intressant für euch ;-)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Frontstoßstange Seicento << :: >> Anleitung: Drehzahlmesser im Seicento nachrüsten  
Autor Nachricht
Cinque_Racer87

Fahrzeug: Cinque Turbo, Golf 6 GTI, Passat 3C 1,9 TDI, Iveco Daily Maxi Hoch + Maxi Lang gekauft für meinen Cinque ;-)

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 21:29    Titel: Guckt euch mal das mal an BESTIMMT intressant für euch ;-)

Hay Leute,
Ich hab was ganz geiles für euch...... Dadurch das ich Auto rennen fahre, und von Liqui- Moly und NGK gesponsort werde, hab ich die möglichkeit günstiger die klamotten der firmen zu besorgen (in der regel 30 % wenier wie der Ladenpreis) wie z.B Polituren pflegemittel etc. und dann natürlcih verschieden RENN Zündkerzen von NGK wenn ihr irgendwas haben wollt/braucht schreibt mir ne /p und dann kann man sich über alles weitere unterhalten mfg ..... Wink
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinque_Rosso

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 22:48    Titel:

Also wenn du den LiquiMoly Kalender für mich auftreiben könntest - das wär schon was! *lechz* Very Happy
XorLophaX
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 22:53    Titel:

bekommt man da auch schalensitze? halbschalensitze?
oder felgen?
oder schürzen?

Gruß,

XorLo
Plankton

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 11:42    Titel:

Mhhh, da LiquiMolly eine Ölfirma ist und auch noch Pflegemittelchen produziert und NGK eigentlich nur Zünkerzen produziert (soweit ich weis) wird es wohl recht schwierig über diese Firmen Spoiler, Schweller und sonstiges zu besorgen Wink
Red-Power
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 11:46    Titel:

Hey,

was sollen den 4 Zündkerzen kosten?
Mein Cinque Turbo könnt vielleicht mal neue gebrauchen.

Greetz
Dan
nrg007
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 12:33    Titel:

Hab grad nicht die Nummer am Start, aber 2 Sätze würde ich davon auch nehmen, wenn der Preis stimmt, auch mehr.
cinqueTURBOdiamond

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 13:21    Titel:

Zündkerzen für meinen Turbo würde ich auch nehmen.

Aber natürlich nur für nen guten Preis Wink
XL-Cinque

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 14:44    Titel:

würd mich mal interessieren, in welcher Serie oder welchem Cup du fährst...
Cinque_Racer87

Fahrzeug: Cinque Turbo, Golf 6 GTI, Passat 3C 1,9 TDI, Iveco Daily Maxi Hoch + Maxi Lang gekauft für meinen Cinque ;-)

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 17:20    Titel:

www.benjamin-leuchter.de da steht zu diesem jahr ales nötige drin.... nächstes jahr siehts danach aus, das ich FORMEL 3 fahren werde......
Plankton

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 11.11.2005, 09:59    Titel:

Cool Formel 3. Schade das mein Vater nie Geld hatte um mich in den Kartsport zu bringen. Naja, aber bisher hab ich es auch überlebt kein Rennfahrer zu sein, auch wenn das immer mein Traum war...
mrkornti

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.11.2005, 12:19    Titel: Guckt euch mal das mal an BESTIMMT intressant für euch ;-)

@plankton:
Nimms nicht so tragisch, vielleicht hast du ja gerade deshalb bis jetzt überlebt, weil du KEIN Rennfahrer bist.
Sorry, lag mir einfach so auf der Zunge, auch wenn es nicht direkt zum Thema gehört.
Mfg mrkornti
Cinque_Racer87

BeitragVerfasst am: 11.11.2005, 12:20    Titel:

Ja das stimmt das is leider immer wieder so.... Ohne Sponsoren ist sowas heut zu tage Garnicht mehr finanzierbar also eine Privatperson könnte sich das NIE im leben leisten.... auch ich war auf Förderer/partner angewiesen.....
Red-Power
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 18:43    Titel:

Wer träumt nich davon mal Rennfahrer zu sein... Naja muss man´s halt auf Deutschen Straßen machen ;D

Wie schauts den nu aus mit Preisen?

Bräuchte 5l. 5W 40 und einen Satz Zündkerzen.

Was sollen die Teile kosten?
Greetz
Dan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Welche Federn sind die besten für euch (Erfahrungen) ? Smalltalk 14
Keine neuen Beiträge Mein kleiner flitzer rockt euch alle : ) Show-Off 38
Keine neuen Beiträge Hat von euch jemand schon "gummiert" (Gummi zum sp Smalltalk 36
Keine neuen Beiträge ich verlasse euch Smalltalk 2
Keine neuen Beiträge Wer von euch fährt gerne Rennsimulatoren? Talkshow 7

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz