Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Gude aus Hessen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
NOPs zweites Spielzeug in Imola Blau << :: >> Neuer gelber in Stuttgart  
Autor Nachricht
Stefano500



Anmeldedatum: 19.01.2018
Beiträge: 5
Fahrzeug: Cinquecento SX

BeitragVerfasst am: 16.08.2018, 16:40    Titel: Gude aus Hessen

Hallo Freunde der kleinen Italienischen Flitzer,

ich Heiße Stefano und komme aus dem schönen Taunus.

Meinen Cinquecento SX fahre ich jetzt seit 2014 und war letztes Jahr kurz davor ihn zu verkaufen, weil er keinen TÜV mehr bekommen hat... Ich glaube das war der Moment als ich merkte, dass ich den kleinen ziemlich gern hab und gar nicht mehr hergeben will Very Happy!

Gedacht war er mal als Cityflitzer zur Uni. Heute muss ich nicht mehr zur Uni und fahr den Cinque aus Überzeugung.

Gemacht wurden inzwischen:

- Neue Lichtmaschine
- Neuer Tank
- Neue Ventildeckeldichtung
- Neue Federn vorne
- Neuer Tank
- Neue Reifen - Sommer wie Winter
- Neues Kofferraum Schloss
- Neue Rückleuchte HL

Mal sehen was noch so kommt. Baujahr ist 1998 und jetzt hat er 102.000 Km runter.

Aktuell steht er hinten links etwas schief, ich vermute mal Feder gebrochen? Noch hatte keiner Zeit das gute Stück mal auf die Bühne zu heben :/.

Für die Zukunft soll nach und nach natürlich noch das ein oder andere optimiert werden Wink.
Allerdings werd ich ihn weiter jeden Tag fahren und das auch im Winter, weshalb er seine Alltagstauglichkeit beibehalten soll.

Wahrscheinlich muss jetzt was am Fahrwerk gemacht werden und in dem Zuge kommt was komplett neues, etwas tieferes rein Smile.

PS: Für Fragen zum Umbau sollte ich (sollte ich die Antwort nicht schon finden) neue Themen auf machen, oder hier als "Umbauthread" weiterführen?

Schön das ihr alles gelesen habt Very Happy

Ciao
Stefano
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Stefano500



Anmeldedatum: 19.01.2018
Beiträge: 5
Fahrzeug: Cinquecento SX

BeitragVerfasst am: 16.08.2018, 16:44    Titel:

Hier mal ein paar Bilder.
Ich bin gespannt ob ich das mit den Upload hinbekommen habe Very Happy



IMG_20180805_101604.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.54 MB
 Angeschaut:  15 mal

IMG_20180805_101604.jpg



IMG_20180805_101629.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.29 MB
 Angeschaut:  22 mal

IMG_20180805_101629.jpg



IMG_20180805_101542.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.66 MB
 Angeschaut:  20 mal

IMG_20180805_101542.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
Cappuccino



Anmeldedatum: 27.12.2015
Beiträge: 190
Fahrzeug: 1 x CC Sporting rot, 1 x CC 0,9 Solei, 1 x CC T in gelb
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.08.2018, 11:07    Titel:

Servus Stefano,
netter kleiner schwarzer Flitzer.
So fängt es an Very Happy such Dir mal schon weitere Stellplätze für weitere CC`s
Benutzer-Profile anzeigen
Stefano500



Anmeldedatum: 19.01.2018
Beiträge: 5
Fahrzeug: Cinquecento SX

BeitragVerfasst am: 17.08.2018, 13:02    Titel:

Haha ok... Ich hätte sogar schon einen Sei an der Hand.
Nur mit Stellplätzen ists hier eher schwer...
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4702
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 17.08.2018, 16:16    Titel:

ja Main Taunus kreis ist sehr schlecht mit plätze
stell den bi mir ab
Benutzer-Profile anzeigen
Stefano500



Anmeldedatum: 19.01.2018
Beiträge: 5
Fahrzeug: Cinquecento SX

BeitragVerfasst am: 17.08.2018, 18:21    Titel:

Cinqueracer hat Folgendes geschrieben:
ja Main Taunus kreis ist sehr schlecht mit plätze
stell den bi mir ab


Bist du auch aus Rhein-Main?
Hattest du nicht mal einen Wischwasserbehälter im biete Bereich? ^^
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Neuer Cento aus Hessen Show-Off 21
Keine neuen Beiträge ... schon wieder Nachwuchs in Hessen Show-Off 57
Keine neuen Beiträge Gude aus Hessen Show-Off 16
Keine neuen Beiträge Fiat 2012 Treffen in Lauterbach (Hessen) Fiat Treffen & Veranstaltungen 0
Keine neuen Beiträge Jemand aus Hessen? Fiat Treffen & Veranstaltungen 8


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz