|
|
|
|
| jbl gto 402 - prego!! << :: >> 13 cm Lautsprecher |
| Autor |
Nachricht |
Autowascher
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 08.10.2005, 12:51 Titel: Gürkchen-Superroter Seicento |
|
|
:juggle:
Welche Lautsprecher sind denn für vorne "gut", d.h., nen besseren Klang als Standardjene. Keine superteuere, nur besseren Klang, olé! |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
cinquecentoXL

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 08.10.2005, 13:22 Titel: |
|
|
also eigentlich ist alles besser als die standard-boxen. wenn du nicht so viel ausgeben willst es sich aber doch gut anhören soll würde ich dir MacAudio empfehlen... damit hab ich auch ma angefangen
greetz |
|
|
|
 |
Autowascher
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 09.10.2005, 07:51 Titel: |
|
|
:juggle:
Moin Greetz, moin nach Mainz,
grazie für den Tip!
Ich habe im HiFi- Forum gelesen "jbl gto 402"- Lautsprecher, sind die was besonderes, außer 10 cm Durchmesser und der Einbau somit günstig ist?
Vielleicht weißt Du eine günstige Bezugsquelle für die Dinger.
Mille graziao! A. |
|
|
|
 |
cinquecentoXL

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 09.10.2005, 16:56 Titel: |
|
|
also von den jbl hab ich bis dato noch nix gehört. wie geasgt hatte ich anfangs die macaudio drin un bin gerade dabei aufzurüsten auf focal und canton. ist zwar teuer aber es hört sich einfach nur GEIL an. was hat du denn für einen kleinen nen sei oder nen cin ? den beim sei musst du um die boxen vorne einzubauen 2 halterungen abknipsen. beim cin kannst du die boxen ganz normal einbauen dann gehen aber die abdeckungen nicht mehr drauf. du kannst aber auch die variante extrem viel arbeit und schweiß nehmen (die hab ich gewählt) und schneidest das plastik was sich hinter den boxen befindet raus und das is ne ganz schöne fummelei bis die box reinpasst. aber dann gehen auch die abdeckungen wieder drauf.
greetz
XL |
|
|
|
 |
plasma

Fahrzeug: Punto Cult
|
Verfasst am: 10.10.2005, 12:31 Titel: |
|
|
| ich hab die 6"x9" cs396e von jbl in meiner hutablage und die sind schon ganz in ordnung. jbl ist relativ günstig und bietet gute qualli |
|
|
|
 |
|
|
|