Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Gürkchen-Superroter Seicento

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
jbl gto 402 - prego!! << :: >> 13 cm Lautsprecher  
Autor Nachricht
Autowascher

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 12:51    Titel: Gürkchen-Superroter Seicento

:juggle:
Welche Lautsprecher sind denn für vorne "gut", d.h., nen besseren Klang als Standardjene. Keine superteuere, nur besseren Klang, olé!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
cinquecentoXL

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 13:22    Titel:

also eigentlich ist alles besser als die standard-boxen. wenn du nicht so viel ausgeben willst es sich aber doch gut anhören soll würde ich dir MacAudio empfehlen... damit hab ich auch ma angefangen Very Happy

greetz
Autowascher

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 07:51    Titel:

:juggle:
Moin Greetz, moin nach Mainz,
grazie für den Tip!
Ich habe im HiFi- Forum gelesen "jbl gto 402"- Lautsprecher, sind die was besonderes, außer 10 cm Durchmesser und der Einbau somit günstig ist?
Vielleicht weißt Du eine günstige Bezugsquelle für die Dinger.

Mille graziao! A.
cinquecentoXL

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 16:56    Titel:

also von den jbl hab ich bis dato noch nix gehört. wie geasgt hatte ich anfangs die macaudio drin un bin gerade dabei aufzurüsten auf focal und canton. ist zwar teuer aber es hört sich einfach nur GEIL an. was hat du denn für einen kleinen nen sei oder nen cin ? den beim sei musst du um die boxen vorne einzubauen 2 halterungen abknipsen. beim cin kannst du die boxen ganz normal einbauen dann gehen aber die abdeckungen nicht mehr drauf. du kannst aber auch die variante extrem viel arbeit und schweiß nehmen Wink (die hab ich gewählt) und schneidest das plastik was sich hinter den boxen befindet raus und das is ne ganz schöne fummelei bis die box reinpasst. aber dann gehen auch die abdeckungen wieder drauf.

greetz

XL
plasma

Fahrzeug: Punto Cult

BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 12:31    Titel:

ich hab die 6"x9" cs396e von jbl in meiner hutablage und die sind schon ganz in ordnung. jbl ist relativ günstig und bietet gute qualli
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer Seicento Probleme 6
Keine neuen Beiträge fiat seicento 1.2 16v 165 50 R15 eintragen lassen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge SEICENTO HINTERACHSE Probleme 7

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz