Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Gummilippe für Facelift-Sporting
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
sieht geil aus...oder << :: >> schwarze blinker und schwarze scheinwerfer  
Autor Nachricht
Butcher



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 321
Fahrzeug:
Wohnort: Essen.gif

BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 15:03    Titel: Gummilippe für Facelift-Sporting

Hallo,

ich suche für die Facelift-Version des Seicento Sporting eine Gummilippe für unterm Frontspoiler. Hat jemand irgend eine Ahnung welche dort passt? Habe über die Suche im Forum leider nichts gefunden.
Soll optisch in etwa 20mm tiefer kommen.

Danke im Voraus.

Butcher
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
jjw



Anmeldedatum: 10.09.2004
Beiträge: 81
Fahrzeug: cinque
Wohnort: DORTMUND

BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 15:15    Titel:

ich habe bei meinem cinquecento die standart golf 2 lippe. macht das ganze etwa 5-6 cm tiefer. die passt von der länge . du musst die biegung an den seiten etwas anders biegen mit einem heißluftfön.
Ich weiß jetzt nich ob das beim seicento passt. aber eigentlich sind die von der breite ziemlich ähnlich. und ansonsten kann man eigentlich jede lippe drunter klatschen mit leichten veränderungen.
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Benutzer-Profile anzeigen
Butcher



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 321
Fahrzeug:
Wohnort: Essen.gif

BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 16:09    Titel:

Ich werd die Tage mal aufn Schrottplatz fahren und schaun ob die da ne golf2 lippe haben. danke für den tip.
Benutzer-Profile anzeigen
Frank



Anmeldedatum: 16.02.2005
Beiträge: 23
Fahrzeug:
Wohnort: Bochum.gif

BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 19:59    Titel:

Ich möchte mir auch eine Lippe für den Cinque Bj96 zulegen.
Wo finde ich denn einen Schrottplatz?
Wo kann man denn eine Lippe kaufen die nicht mehr als 50 EUR kostet?
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 20:13    Titel:

schrottplätze sind dort wo viele kaputte autos rumstehen!
und dort wirst au ne lippe für weniger als 50 euro kriegen.

mfg puni
Benutzer-Profile anzeigen
Frank



Anmeldedatum: 16.02.2005
Beiträge: 23
Fahrzeug:
Wohnort: Bochum.gif

BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 20:30    Titel:

Very Happy

das war mir schon klar, nur wo finde ich in bochum einen platz "wo viele kaputte autos rumstehen" ??? :rolleyes:
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 20:52    Titel:

in bochum wird sich sowas finden.. frag ma irgendwo an ner werkstadt nach oder so...

mfg puni
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 21:18    Titel:

Ich habe den Unterbau von einer Passat3B Stoßstange genommen, welche in der Höhe stark gekürzt wurde...
Kanten haben sich mit "vielen" Schrauben auch wunderbar an die Rundung der original Stoßstange angepasst ;D

Bekommen hab ich sie für 5€ vom Autohaus, aus dem Schrottcontainer Wink

@Frank: klapper mal verschiedene Autohäuser ab, die haben immer irgendwo Teile von Unfallautos liegen, vlt. findest Du ja was. Ich hab meine auch so bekommen und da waren nur 2 kleine Kratzer drin...
Benutzer-Profile anzeigen
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 22:30    Titel:

Frank hat Folgendes geschrieben:
das war mir schon klar, nur wo finde ich in bochum einen platz "wo viele kaputte autos rumstehen" ??? :rolleyes:


ohne werbung machen zu wollen:
www.gelbeseiten.de
Benutzer-Profile anzeigen
Dine



Anmeldedatum: 26.05.2004
Beiträge: 771
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 13:45    Titel:

Hi
also ne Golf 2 lippe hatte ich auch mal am seicento un ich kann dir nur von abraten. meier ist 50 tiefer un durch die lippe nochmal 50 tiefer gekommen durch laufendes aufsetzten ist mir n nebelscheinwerfer geplatzt un es sieht scheiße aus. also tief ist nicht alles. wenn du n alten seicento hast versuch es mit der seat lippe da sieht es noch was aus. und tief ist nicht alles ich sprech aus erfahrung Wink
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 12:21    Titel:

www.seik.de, gibts auch in Bochum Wink

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Bender



Anmeldedatum: 28.01.2005
Beiträge: 116
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen/Fellingshausen.gif

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 17:13    Titel:

Hi!
Wie is das mit dem TÜV wenn ich mir z.b. ne Golf2-Lippe an meinen Cinque dranmache?? Gibts da Probleme?? Hat vielleicht jemand ein Bild von nem Cinque wo ne Golf2-Lippe dran ist??

MFG Bender
Benutzer-Profile anzeigen
Frank



Anmeldedatum: 16.02.2005
Beiträge: 23
Fahrzeug:
Wohnort: Bochum.gif

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 10:40    Titel:

Klotzbach in Bochum, aber danke
Benutzer-Profile anzeigen
Butcher



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 321
Fahrzeug:
Wohnort: Essen.gif

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 16:40    Titel:

Hab mit grad doch die Seicento-Lippe (von Göckel Tuning - lieg ich da richtig?) bei Ebay ersteigert. Hoffe das wird mit dem 50 / 50 Novitec-Fahrwerk was in der nächsten Woche reinkommt nicht zu tief!

Hat jemand diese Kombi?


Zuletzt bearbeitet von Butcher am 01.04.2005, 23:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 16:42    Titel:

Hab ich nicht, paßt aber gut. Ist vielleicht noch ein wenig hoch.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Lackcode Sporting gelb Exterieur 1
Keine neuen Beiträge Leerlaufdrehzahl bei Sporting Motor 4
Keine neuen Beiträge Mein Silberling 2018 CC Sporting Show-Off 3
Keine neuen Beiträge 0.9er Tacho am Hobby/ Sporting Kabelbaum Probleme 1
Keine neuen Beiträge Seicento sporting Benzingeruch Probleme 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz