Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Gun-Gum, wie trocknet das?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Fiat-CODE << :: >> Seicento wuppert beim fahren!  
Autor Nachricht
gonzo



Anmeldedatum: 10.07.2004
Beiträge: 282
Fahrzeug:
Wohnort: Hürth

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 10:29    Titel: Gun-Gum, wie trocknet das?

Hallo, also ich hab mir heut mal dieses Gun-Gum zum Auspuff abdichten gekauft, weil bei meinem Auspuff an der Stelle wo das Rohr in den Kat übergeht die Schweißnaht gebrochen ist. Das lag dadran dass eine der Gummihalterungen durchgerissen war.

So die Gummihalterung ist jetzt neu und ich hab den Gungum drauf gemacht. Hat schonmal jemand die Erfahrung damit gemacht, dass der so ein bißchen wie ein Hefeteig aufgeht??
Da steht bei wenn man den nicht die Nacht über aushärten lassen will, soll man den Motor im Leerlauf laufen lassen, damit halt die Hitze mitwirkt. Und ab da hatte ich besagtes Hefeteigproblem.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 13:53    Titel:

hatte so ein ähmliches zeug beim motorradauspuff, hab das auch rauf gemacht und dann laufen lassen.
das es wie hefeteig aufgeht muss so sein, damit es überall reingequetscht wird und abdichtet.

denke mal das härtet noch durch.
Benutzer-Profile anzeigen
gonzo



Anmeldedatum: 10.07.2004
Beiträge: 282
Fahrzeug:
Wohnort: Hürth

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 09:00    Titel:

Naja hat sich erledigt, da meine Reperaturmaßnahme zu spät war... mir ist gestern der Auspuff an genau der Stelle durchgerissen. -> Gruppe A Sound Wink)
Benutzer-Profile anzeigen
gonzo



Anmeldedatum: 10.07.2004
Beiträge: 282
Fahrzeug:
Wohnort: Hürth

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 12:21    Titel:

hab jetzt den wagen wieder mal in der werkstatt, diesmal allerdings dann nur zum schweissen...

wenn ma jemand gucken will was ich nicht schon alles bei mir machen musste innerhalb von im Januar 2 Jahren kann mal auf meiner Seite vorbei gucken; www.gonzohuerth.de -> Auto -> Reperaturtagebuch

gonzo
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz