Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Gurte schlapp

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Armatur? << :: >> Sitzbezug rückenlehne zerstörungsfrei ausbauen  
Autor Nachricht
gundi68



Anmeldedatum: 17.11.2010
Beiträge: 99
Fahrzeug: cinque sporting rot vorher, jetzt seicento

BeitragVerfasst am: 05.11.2014, 17:21    Titel: Gurte schlapp

Huhu hier noch 2 Fragen
Warum sind meine anschnallgurte so ausgeleiert?? Ich hab schon gesucht ob was machen kann ich finde aber nix....

Und.....gibt es eine Anleitung wie man die Glühlampe für die Uhr tauschen kann...???

PS Hab kein Thema gefunden dafür sonst hätte ich da mal nachgelesen...
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
d2man1960



Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 1854
Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 07.11.2014, 21:24    Titel: Re: Gurte schlapp

gundi68 hat Folgendes geschrieben:
Huhu hier noch 2 Fragen
Warum sind meine anschnallgurte so ausgeleiert?? Ich hab schon gesucht ob was machen kann ich finde aber nix....

Und.....gibt es eine Anleitung wie man die Glühlampe für die Uhr tauschen kann...???

PS Hab kein Thema gefunden dafür sonst hätte ich da mal nachgelesen...


Ich hab meine Gurte mal komplett ausgebaut (Vorsicht! Bei pyromanischem Gurtstraffer nicht fallen lassen!!!), bis zum Ende abgerollt und mit farblosem Silikonspray eingesprüht. Falls die Gurte verschmutzt sind, vorher mit milder Seifenlauge abwaschen und gut trocknen lassen. Und da man die Gurtrolle ja jetzt auch direkt vor Augen/in den Händen hat, kann man auch noch ein wenig WD 40 o.ä. an die Aufrollmechanik sprühen. Danach flutscht es wie Hölle"





Falls Du die Uhr vom Sei meinst, dazu muß der Tacho raus. Zunächst die Lenksäulenverkleidung abmachen, danach den Tacho abbauen und weitgehend zerlegen. Man muß etwa 1 Std Zeit dafür einplanen.

Viel Spaß und Erfolg, Peter
Benutzer-Profile anzeigen
gundi68



Anmeldedatum: 17.11.2010
Beiträge: 99
Fahrzeug: cinque sporting rot vorher, jetzt seicento

BeitragVerfasst am: 07.11.2014, 22:10    Titel:

Danke jetzt für mich nicht mehr relevant Auto kommt weg
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Gurte von hinten nach vorne Interieur 3
Keine neuen Beiträge Gurte Interieur 5
Keine neuen Beiträge rote gurte im seicento Interieur 5
Keine neuen Beiträge Gurte Exterieur 10
Keine neuen Beiträge Wie Gurte reinigen? Smalltalk 3


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz