Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Gurte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Lenkstockschalter? << :: >> Wer schlachtet einen frühen Cinque ED 700ccm Osteuropa?  
Autor Nachricht
ramski



Anmeldedatum: 23.01.2015
Beiträge: 311
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.03.2015, 20:39    Titel: Gurte

bei meinem CC sind über den Gurten 2 und 3 Löcher mit Stoppeln, kann man die Gurte da höher Montieren ?
mir ist der auf beiden Seiten etwas zu tief , wenn das geht wäre das Ideal.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7680
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 04.03.2015, 05:10    Titel:

ja geht, dafür sind die Löcher
Benutzer-Profile anzeigen
ramski



Anmeldedatum: 23.01.2015
Beiträge: 311
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 04.03.2015, 17:43    Titel:

Danke dann hoffe ich das ich beim Demontieren nicht das Plastik an den Abdeckungen beschädige.
Benutzer-Profile anzeigen
ramski



Anmeldedatum: 23.01.2015
Beiträge: 311
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 05.03.2015, 17:02    Titel:

also heute den Gurt auf der Fahrerseite höher montiert und was sehe ich?
jedes Loch eine Andere Schraube ?
oben 8er
mitte 10 er
unten 12 er ???

ist da Normal?
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7680
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 05.03.2015, 17:34    Titel:

nee das ist nicht normal!
Bei meinen Cinques waren da immer 3 Löcher gleiche Durchmesser.
Benutzer-Profile anzeigen
ramski



Anmeldedatum: 23.01.2015
Beiträge: 311
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 05.03.2015, 18:50    Titel:

ich war auch verwundert, die Unterste Schraube ging in der Mitte nicht rein, da lag eine im Aschenbecher die passte, und ganz oben passten beide nicht da hab ich eine 8 er Schraube reingedreht weil mit der Schraube ,die Mittig passte ging die Abdeckung nicht mehr drauf.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Gurte von hinten nach vorne Interieur 3
Keine neuen Beiträge rote gurte im seicento Interieur 5
Keine neuen Beiträge Gurte schlapp Interieur 2
Keine neuen Beiträge Gurte Exterieur 10
Keine neuen Beiträge Wie Gurte reinigen? Smalltalk 3


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz