Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Gurte von hinten nach vorne

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Original ZV/FFB/Alarmanlage manchmal nicht aufschließbar << :: >> Lenkrad....  
Autor Nachricht
Tim97



Anmeldedatum: 26.05.2015
Beiträge: 10
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 02.06.2015, 17:32    Titel: Gurte von hinten nach vorne

Servus,
Bin neu hier im Forum und habe leider nichts passendes zum Thema über die Suche gefunden. Ich habe letzte Woche einen fiat cinquecento sporting gekauft und bin auch super zufrieden, nur hat mein Vorgänger anscheinend am Fahrersitz einen neuen Gurt verbaut. Dieser ist leider nicht rot und da ich meine Sitzbank hinten eh schon ausgebaut habe, ich die hinteren Gurte also nicht mehr benötige, wollte ich mal fragen ob es möglich ist ein Gurt von hinten für den Fahrersitz zu benutzen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Smile
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
taz



Anmeldedatum: 26.01.2007
Beiträge: 171
Fahrzeug: Lancia Kappa SW & Seicento Sporting Abarth
Wohnort: Zwickau

BeitragVerfasst am: 02.06.2015, 19:18    Titel:

Nein geht nicht.
Erstens ist die Rolle und deren Halterung hinten ganz anders wir vorn, desweiteren hast du hinten keinen Gurtstraffer wie vorn und selbst wenn du sagst du rollst es komplett ab und tauschst nur den Gurt wird dieser wohl zu kurz sein.

Ich hätte übrigens noch 2 rote Schroth -Gurte.
Benutzer-Profile anzeigen
Tim97



Anmeldedatum: 26.05.2015
Beiträge: 10
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 02.06.2015, 19:31    Titel:

Okay, vielen Dank:)
Wenn Schrothgurte, dann nur in Verbindung mit 2 Sportsitzen und da hab ich leider noch nichts passendes in meinem Budget gefunden....
Benutzer-Profile anzeigen
baba600



Anmeldedatum: 29.03.2015
Beiträge: 30
Fahrzeug: Cinquecento Sporting schwarz und einen in rot, Seicento Sporting gelb

BeitragVerfasst am: 06.06.2015, 07:16    Titel:

Nur zur Info:

Die ersten Cinquecentos haben keine Gurtstraffer vorne Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Achsträger hinten schweißen Seicento Probleme 19
Keine neuen Beiträge Springt nach ZKD-Wechsel nicht an Probleme 18
Keine neuen Beiträge Frontscheibe beschlägt nach dem Tausch vom Heizungskühler Probleme 9
Keine neuen Beiträge Defekter Scheibenwischer hinten und der Tüv Probleme 19
Keine neuen Beiträge Kupplungspedal hat nach oben hin keinen Anschlag Probleme 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz