Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Gutachten für 57i kit!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Auspuff Seicento Sporting << :: >> Green Sportluftfilter  
Autor Nachricht
tgfun

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 16:37    Titel: Gutachten für 57i kit!!!

wer hat ein gutachten für ein k&n 57i performance kit für den cinquecento 0,9l mit der nummer 57-0203 und könnte es mir per post oder email zuschicken.
habe nämlich ein kit abe rkein gutachten dazu und zum eintragen brauch ich es einfach!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
HOT-DJ

Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo

BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 16:55    Titel:

Ich glaub ich hab noch eins von meinem alten cinque 0,9. Hatte da auch das 57 i Kit verbaut. Muss ich aber raussuchen. Könnte was dauern, wenn das nicht schlimm ist.
RedRat

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 17:08    Titel:

Ich hab meins gescannt...ich kann es dir per mail schicken, wenn du mir deine Adresse sagst. Kannst mir dann ja ne PN schicken, dann sende ich dir das gezippt rüber :ja:
RedRat

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 21:47    Titel:

Wie sieht es denn mit einem Ergebnisreport aus???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Gutachten für AZEV A551430 gesucht Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 9
Keine neuen Beiträge novitec leistungskit 68 gutachten Probleme 27
Keine neuen Beiträge Welche Felgen in 6x13 gibt es mit Gutachten für CC? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 10
Keine neuen Beiträge Gutachten für die felgen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 13
Keine neuen Beiträge Böser Blick Cinquecento (Gutachten) Exterieur 12

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz